runemcee Geschrieben 6. Januar 2020 Geschrieben 6. Januar 2020 Anscheinend wachsen die Pflanzen ja schneller (oder überhaupt?), wenn man in der Story vorankommt. Wie bringe ich denn aber dann die Pflanzen dazu zu wachsen, wenn ich das Spiel schon komplett abgeschlossen habe? Zitieren
runemcee Geschrieben 11. Januar 2020 Geschrieben 11. Januar 2020 Am 6.1.2020 um 23:32 schrieb runemcee: Anscheinend wachsen die Pflanzen ja schneller (oder überhaupt?), wenn man in der Story vorankommt. Wie bringe ich denn aber dann die Pflanzen dazu zu wachsen, wenn ich das Spiel schon komplett abgeschlossen habe? Ich hatte wirklich alles erledigt inkl. allen Trophys außer dieser Pflanzentrophäe. Habe dann die Samen zum Schiff gebracht, habe meditiert/Gegner respawnen lassen und bin ca. 30 Minuten durch das Level gelaufen auf dem ich eh gerade war. Dann zurück zum Schiff gelaufen und die Pflanzen waren schon fertig. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.