Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wenn ich im Lotto 2 Millionen gewinnen würde, dann...


Gast

Recommended Posts

Also so rund 100k-200k würde ich in der Famile/Freunde verteilen. Dann 200-300k für irgendeinen Schwachsinn ausgeben, also so Luxusgüter, Auto, Motorrad, Technik etc.

 

Dann würde ich noch 100k ca. für mich zum Leben in den nächsten 2 Jahren zurücklegen und mein Studium gemütlich ohne nebenbei Arbeiten zu gehen fertig machen. Vielleicht hänge ich nach dem Studium dann noch mal ein Jahr mit 100k dran um mich von fürchterlichen Strapazen des jahrelangen Lernens zu erholen ^^

 

Den Rest, aber auf jeden Fall mindestens 1 Millionen, würde ich dann investieren. Sehr verteilt. Also Eigentum auf jeden Fall. Die private Altersvorsorge mal ein wenig füllen und mal schauen, was sich sonst so anbietet ...

 

Wäre auch immer der Versuchung nahe, dann nur noch von den Erträgen zu leben, aber glaube es wird irgendwann schon ziemlich langweilig, wenn man als einziger in seinem Umfeld nicht mehr arbeitet und so ... Jedenfalls wenn man noch jung ist. Ein einigermaßen normaler Alltag gehört bei mir irgendwie dazu ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...