Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bender's Big Score - Reboot


Recommended Posts

Hey Bender, endlich stolpere ich in dein Projekt. Ohne detailliert den Text zu lesen zu Beginn haben mich die Daten von Projektbeginn und vom 1. Update irritiert. :D Ein ganzes Jahr und fast 3 Monate liegen dazwischen; was soll‘s - Hauptsache es geht weiter und ich hoffe, du schaffst im Februar gut etwas weg!

 

Nun zum Update: Glückwunsch zu deinen Abschlüssen und deinem Fortschritt.
 

Abgesehen von FIFA20 kenne ich keines der Spiele. Es war gut mal etwas über den LS zu lesen. Die aktuelle Ausgabe befindet sich regelmäßig in den Top 10 der verkauften Spiele und ich habe mich immer gefragt, warum das so ist. :D Dich scheint das PS+ Spiel angefixt zu haben.

 

Sonst geht es recht bunt zu in deiner Spielliste. Haben sie eigentlich die DB Spiele synchronisiert? Ich prügelte mich damals eine Zeit lang auf der PS2 durch die Reihen. Mir gingen allerdings die japanischen Sprecher ziemlich auf die Nerven. Die Tonlagen quietschen einfach nur in den Ohren von manchen Charakteren. O.o


Wenn du für Division 4 in FIFA20 eine „Abkürzung“ suchst, schau im FIFA20 Board vorbei. Dort ist eine Methode beschrieben. :) Für den Volta gibt es leider keine andere Option als grinden, grinden und noch mehr grinden. 
 

Gute Jagd!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich meine, dass es sogar wissenschaftliche Untersuchungen gibt, warum solche Simulatoren einen positiven Effekt haben. Teilweise sind da ganze Berufsgruppen von „betroffen“; Busfahrer, die nach der Arbeit eine Busfahrsimulation spielen. Das fand ich echt absurd. Die Leute waren aber nach einer halben Stunde am Rechner nach der Arbeit viel zufriedener. :D 

Auch nicht zu vergessen ist der Rentner der seinen Flugsimulator samt Cockpit im Keller stehen hat und sich von seiner Frau verabschiedet mit „Ich bin jetzt auf einem Transatlantikflug die nächsten 12h“. 
 

Zu FIFA20: Man kann sein Team löschen. Das habe ich auch gemacht und es durchgezogen.

In Volta die Story durchspielen und danach Partien spielen, die mit drei Toren gewonnen werden müssen. In den Partien schießt du Eigentore, weil es egal ist, ob man gewinnt oder verliert. Das waren meine Methoden. :) 
 

Die Anmerkung, dass viel Zeit vergangen ist, war nicht kritisch gemeint! Ich fand es außergewöhnlich und gut, dass auch nach langer Zeit ein Update kam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.2.2021 um 15:10 schrieb Bender:

 

Beim Landwirtschaftssimulator gibt es anscheinend auch Setups, wo manch einer das Spiel mit Lenkrad, Joystick und allerhand anderer zusätzlicher Hardware spielt.

 

Das ist wirklich abgedreht. Das würde ich bei Rennsimulationen verstehen, aber nicht beim Traktor fahren. :D 

 

Am 19.2.2021 um 15:10 schrieb Bender:

Dass man sein Team bei FIFA auch löschen kann, daran habe ich gar nicht gedacht. Im Moment probiere ich es aber lieber nochmals auf dem normalen Weg. Löschen wäre für mich nur das letzte Mittel, denn dafür habe ich mein Team zu lieb gewonnen.

Bei mir war es das letzte Mittel. Ich habe ein 95er Team gelöscht. Alleine das Zusammentraden dieses Teams hat mich sicher 30-40h gekostet. Jetzt freue ich mich über die Platin und spiele demnächst entspannt den Karrieremodus. :)

Am 19.2.2021 um 15:10 schrieb Bender:

anke für die Hinweise zum Volta-Modus. Ich hatte da auch etwas vom Einsatz eines Turbo-Controllers gelesen. Vielleicht ist das eine Option, um das nebenbei zu machen.

Ja, das geht auch. Oder via PC, PS App (digitaler Controller) und einem Programm, das dauerhaft die digitale :x: drückt. :D Das funktioniert auch, habe ich zumindest gelesen.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...