Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bender's Big Score - Reboot


Recommended Posts

Hi Bender, ich freu mich ja immer über Projektzuwachs daher willkommen zurück.

Ich bin leider ein schlechtes vorbild, da ich viel still mitlese und meine likes verteile, aber das werde ich sicher in Zukunft tun. 

Schön, dass auch einiges dabei ist was nicht auf meiner eigenen Projektliste steht, es ist netter wenn nicht alle Projektler über das gleiche schreiben und man bekommt einen neuen Blickwinkel auf evtl unbekannte Titel :)

 

Bis später,

Jen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huhu,

 

ich war noch nie hier, aber ich möchte dann doch mal Glückwünsche zu deinen Fortschritten dalassen :)

Digimon ist so eine tolle Erinnerung, dass World und Cyber Sleuth auch schon die ganze Zeit installiert bei mir rumlungert ^^" Wie viel zeit hast du am Ende für alles reingesteckt?

 

Für 100% in Fifa hab ich auch immer Respekt.

Ich bin da zwar ganz Mädchen und kein großer Fußball Fan, aber ich hab mit Fifa 13 damals sogar Spaß gehabt xD Die Anforderungen finde ich immer gar nicht so ohne, aber in meinem Fall kamen auch noch etliche Bugs dazu :/ Und dann sind da mittlerweile doch recht flott Server down etc... naja.

 

Ich hoffe man liest sich mal öfter^^

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...