Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erster Prepper? Wie levelt man Prepper?


Jabba76

Recommended Posts

vor 26 Minuten schrieb Jabba76:

Gibt es beim ersten Prepper einen Trick um Likes zu bekommen? Beim ersten Auftrag gab es nichtmsl einen vollen Stern (okay hab den Auftrag etwas vergeigt, gab nur eine B Bewertung) und egal was ich nun zu dem liefere die Likes steigen keinen Millimeter an. Noch dazu das es sehr wenige Aufträge gibt um ihn zu beliefern.

 

Danke schonmal... 

immer weiter machen, je mehr Gebiete frei schaltest umso mehr Aufträge kommen dann hinzu.

Manche haben das, keine Ahnung woran das liegt, lieferst und lieferst und es steigt nichts und dann eine kleine Lieferung gemacht und plötzlich waren 2 Sterne voll :D 

Die Verteilerzentren brauchen in der Regel z.B. immer deutlich mehr, bei den Preppern variiert das immer. Bei einem war es z.B. so, da hab ich nur 3-4 Aufträge gemacht und dann war das schon fertig mit 5 Sternen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ab wann schaltet man diesen frei? Muss man da weit in der Story sein um da was zu finden? Hab praktisch alle jetzt gefunden und schon voll aufgelevelt, eher per Auftrag oder weil ich verlorene Stücke gefunden habe, aber von dem hab ich noch gar nichts... Liegt da was in der Nähe? 

 

Edit: ok hat sich erledigt... Den musste ich ja von selbst finden... Von den anderen hatte ich ja mindestens ein verlorenes Paket gefunden 

Bearbeitet von Stuedi90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb xXdanteXx:

Mal ne Frage zu nem anderen prepper. Wie lange dauert es, bis der prepper neben Port knot City seine nächste Pizza haben will?

Kommt drauf an wie weit in der Story bist, möchte nicht spoilern... Also musst einen bestimmten Abschnitt in der Story erreichen bis der dir weitere Emails schickt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...