Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erster Prepper? Wie levelt man Prepper?


Jabba76

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb Jabba76:

Im Gebirge südöstlich der Spiritualistin. Der heißt auch nur „Erster Prepper“. 
 

Anschrift mit Postleitzahl habe ich nicht, hinter dem 3 Berg links oder so ;)

Also ich hab das auch so gelesen, dass du meintest du hast deinen ersten Prepper gefunden und nicht das der so heißt. ;)

 

Hab dazu aber etwas gefunden. Bei Preppern wo einfach die Sterne nicht steigen wollen:

  • Immer nur eine Lieferung zu ihnen bringen (auch wenn man mehr dabei, z.B. verlorene Fracht)
  • 1 Nacht schlafen und warten bis er eine E-Mail schreibt
  • E-Mail lesen und den nächsten Auftrag abgeben

So soll man wohl schneller an die Sterne von denen kommen (gilt z.B. auch für den Alten und den Sohn des Schriftstellers). :D 

Bearbeitet von Kampfferkel
  • hilfreich 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb SebbiX:

Weiß jemand wo man Aufträge für deb ersten Prepper annehmen kann. Überall wo ich war gibts keine. Mit der Story bin ich durch

Schau mal in meine Liste, ist zwar noch nicht fertig, aber da findest du einige Aufträge. Solltest aber zumindest schon mal bei ihm gewesen sein, sonst tauchen die auch nicht auf. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb tool1988:

Hey Leute, erstmal danke an alle die immer so schnell auf meine Fragen antworten. Ich bin beim ersten Prepper und bekomme den seine Sterne nicht gelevelt. Sraußen finde ich nirgends verlorene Fracht und so gut wie keine Aufträge von anderen Preppern für den habt ihr Tipps wo ich Lieferungen für den bekomme? Und vielleicht noch wo ich ein paar Lieferungen für den erfahren Boten bekomme? Danke

Einfach mal ein paar Posts über deinem schauen oder hier im Startpost gibt es dazu auch etwas zu lesen... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Naked Snake:

 

Also ich bekomm die Mails in der Regel direkt nach dem abliefern. Nicht, dass ich da das ganze Spiel über drauf geachtet habe, aber aktuell ist es genau so.

Du solltest aber nach dem lesen der Mail auch eine Pause einlegen oder dann eben entsprechend lange in anderen Bunkern liefern. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Generell gilt: ist eine Einrichtung einmal an die UCA (nicht nur Bridges) angebunden steigen die Sterne auch schneller, aber auch das variiert, ist wohl von der Größe der Einrichtung abhängig und wie viele Aufträge es für sie gibt.

 

Wenn Prepper, gerade die Sorgenkinder die sich nicht gleich anbinden lassen, noch nicht an das UCA-Netzwerk angebunden sind, hat sich eben die Methode bewährt das man schläft, E-Mail liest und dann evtl. nochmals schläft (Schutzhütte oder die großen Zentren die eine Privaten Raum bereit stellen) bevor man die nächste Lieferung abgibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Naked Snake:

Und noch mal, die Anzahl der Likes sind meiner Meinung nach völlig irrelevant für die Verbindungsstufe. Ich habe da noch kein Schema entdecken können, weder zwischen den einzelnen Einrichtungen/Bunken, noch bei diesen direkt.

 

...

 

Zumal ich und das sagte ich auch bereits mehrfach, es schon so gut wie überall, selbst in der Verteilzentren, erlebt habe, dass die Verbindungsstufe nicht gestiegen ist und ich habe Mails zu 99% noch nicht mal gelesen und trotzdem ging es dann irgendwann ganz normal weiter.

vor 9 Stunden schrieb Kampfferkel:

Generell gilt: ist eine Einrichtung einmal an die UCA (nicht nur Bridges) angebunden steigen die Sterne auch schneller, aber auch das variiert, ist wohl von der Größe der Einrichtung abhängig und wie viele Aufträge es für sie gibt.

Die prognostizierten Likes haben meines Erachtens wohl etwas zu tun wie schnell die Sterne bei den Einrichtungen steigen. Mach mal einen Auftrag der ~1000 Likes bringt und einen der nur ~60 bringt zur gleichen Einrichtung, dann wirst du den Unterschied sehen (und nicht nur bei den einzelnen Leveln)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Naked Snake:

Für 500 Likes gab es nur 1 Stern und für 100 Likes 2 Sterne. Also da brauchen wir denke ich nicht weiter diskutieren.

Ich kann mir denken, dass bei den 500 Likes der Prepper wohl noch nicht an die UCA angebunden war, da dauert es eben erfahrungsgemäß länger. Wenn ein Prepper mal an das UCA-Netzwerk angebunden ist geht es schneller. Das habe ich schon mehrfach geschrieben.

 

Und das die Anzahl prognostizierter Likes nicht proportional zum leveln der Sterne sind habe ich nicht behauptet, nur festgestellt, dass ein Auftrag der mehr prognostizierte Likes hat auch die Sterne schneller steigen lässt. ;) 

  • hilfreich 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...