Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tiefenkarten


LiorTheBear

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Edit: Ich habe angefangen einen kleinen Guide zu dem Thema im Leitfaden zu schreiben.
 

Spoiler

Es gibt insgesamt 12 Tiefenkarte soweit ich weiß :

 

1. Höhle der Toten

2. Finstere Höhlen

3. Sakrifizium

4. Brodelnde Fluten

5. Unreine Fluten

6. Rostklippen

7. Weiße Stille

8. Spinnnengrotte

9. Nebelruinen

10. Nullbezirk

11. Lerrebezirk

12. Xxxxx

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.11.2019 um 20:53 schrieb LiorTheBear:

Hi, ich habe irgendwo die Tiefenkarte für die Rostklippen liegen gelassen. Weiß jemand wo man die finden kann? 

Schön mal danke im Voraus ?

 

Edit: Habe mitlerweile alle Karten gefunden und fang an zusammen zuschreiben was ich bisher herausgefunden habe.

Hey was hast du denn dafür gemacht das du die Karte bekommst?

 Hab wie im Leitfaden beschrieben den Wiedergänger in Parkhaus angesprochen und dann das Monster für ihn getötet. Dann reise ich zum verfallenen Schiffsinterieur und der steht nicht da wo er sein soll ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb qLimAx:

Hey was hast du denn dafür gemacht das du die Karte bekommst?

 Hab wie im Leitfaden beschrieben den Wiedergänger in Parkhaus angesprochen und dann das Monster für ihn getötet. Dann reise ich zum verfallenen Schiffsinterieur und der steht nicht da wo er sein soll ...

Es gibt 2 Möglichkeiten...

- Hast du eventuell schon mal mit dem NPC im verfallen Schiffsinterieur geredet und bist hier unbewusst in der Quest schon weiter als gedacht?

- Bei mir war oft das Problem das die NPCs nicht sofort da aufgetaucht sind wo sie eigentlich zu stehen hatten... Was mich fast in den Wahnsinn getrieben hat. Manchmal tauchen die erst auf wenn man zwischendurch mal was anderes macht, z.B. ein wenig weiter machen in der Story oder andere Tiefenkarten die man schon gefunden hat, abschließen. Ich musste erst weiterspielen bis der Typ in dem Schiffscontainer aufgetaucht ist und ich mir die Karte holen konnte, daher hat mir die auch recht lang gefehlt.

 

Ich werde das noch als Hinweis mit in den Leitfaden aufnehmen, das die NPCs nicht immer alle sofort auftauchen.

 

Bist du mit der Story schon durch und suchst nur noch nach den Karten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...