Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Trophies


LoAlexandria

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

sers an alle,

hat jemand böcke ein paar trophies und herrausforderungen zu machen, bräucht nimmer viel zu meiner platin, 11er, 25 pro duelle und die 555sterne wär echt geil wenn sich ein paar melden würden, mach auch bei anderen noch zu erspielenden trophies als hilfe mit....

greetz mogli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also alle die morgen abend gegen 20 uhr (dienstag 05.01.) zeit, lust, eine gitarre und profi können sollen mich bitte in der ps3 adden.. können auch gern früher nochmal über icq absprachen halten

icq nr 258493490..

ich helfe auch gern bei trophys die ich schon habe solange mir geholfen wird die zu holen die mirn fehlen

das is 4 gleiche, profi, 11x und 1.000.000... auch gern in der karriere noch platin in band

lg

myhd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ging bei elbenauge komischerweise auch net...

Stimmt! Und das ärgert mich, denn wenn es bei diesem Spiel passiert, passiert´s mir vielleicht auch bei einem anderen. Würd mich interessieren, woran das lag. Ich konnte die Einladungen nicht annehmen/ bzw. erhielt die Meldung, dass die Session nicht mehr verfügbar sei. Ach ja, und selbst konnte ich auch an manche Leute keine Einladungen verschicken.

Hm!:emot-raise:

Ich hoffe, bei GHM und GH5 ist das nicht so, ... denn die nehm ich als nächsten in Angriff.

Übrigens, wiener-blut wird voraussichtlich kommendes Wochenende GHM spielen ... und mit meiner Unterstützung ... wären wir schon zu zweit.

Also, wer Lust hat ... :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie geht denn das mit den sternen kann man die auch online zusammen holen?

also die

42.png Shine

Hol 555 Sterne im Karrieremodus

Selbsterklärend

ich habe band hero neu bzw. alles was mit guitar ,drum u.s.w habe ich neu deshalb kann ich gerade mal auf leicht spielen aber,ich würde gerne mithelfen hab mir auch vorgestellt das ich da i-wann wenn ich es langsam langsam drauf habe,ne platin zuholen.

kann mir da jemand auch helfen?

welche trophys kann man noch zusammen machen?

das mit dem Multiplikator von 11x

wie setzt man die starpower ein?

muss man da was bestimmtes drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie geht denn das mit den sternen kann man die auch online zusammen holen?

also die

42.png Shine

Hol 555 Sterne im Karrieremodus

Selbsterklärend

ich habe band hero neu bzw. alles was mit guitar ,drum u.s.w habe ich neu deshalb kann ich gerade mal auf leicht spielen aber,ich würde gerne mithelfen hab mir auch vorgestellt das ich da i-wann wenn ich es langsam langsam drauf habe,ne platin zuholen.

kann mir da jemand auch helfen?

welche trophys kann man noch zusammen machen?

das mit dem Multiplikator von 11x

wie setzt man die starpower ein?

muss man da was bestimmtes drücken.

Ja die kannst Du online holen. Du kannst auf leicht spielen wenn Du dann 3 Profis dabei hast, bekommste die Sterne und Herausforderungen auch schon :)

Starpower einsetzen:

Tutorial :)

Mirkofon = aufs Mirco oben rauf kloppen oder eine Taste auf dem Controller drücken

Gitarre, Bass: Gitarrenhals hochziehen oder sie select Taste (die lange beim Anschlag)

Schlagzeug = Gleichzeitig Orange und gelb schlagen (kann auf irgendeiner Note gemacht werden zählt nicht als fehler)

Die 11x...4 Spieler alle auf Multiplikator 4x dann Bandmoment erwischen (Brennende Noten) und alle gleichzeitig Starpower aktivieren und auf 8x gehen. dann steigt der Bandmulti auf 11x.

Am besten mit Bass "Black Horse" auf Profi. Schafft jeder ohne sich zu verspielen.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat heute jemand Lust und Zeit?

Bin den ganzen Tag zu Hause und habe daher mehr als genügend Zeit.

Einige haben mich ja auch schon geaddet, aber wir haben noch nicht zusammen gespielt. Aber ich spiele nur Drums! Wenn ihr Lust habt - einfach eine Nachricht schicken, ich brauche noch alle Online-Trophäen.

ID ist nach wie vor ''DerFolterknabe''

Gruß.:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute hab einen Tipp für diese Trophie:

42.png Shine

Hol 555 Sterne im Karrieremodus

Selbsterklärend

Einfach auf "Neuling" das Micro anschließen und den Staubsauger oder sonst ein Gerät anmachen das Lärm erzeugt.

Danach alle Lieder in der Karriere durclaufen lassen und man hat 100% bei den Songs und somit bei allen Songs 6 Sterne (5 Sterne + 1 Stern für 100%)

So habt ihr sehr viele Sterne wenn ihr alles durchmacht. Es fehlen danach noch ein paar aber die bekommt man wenn man ein paar Herausforderungen schafft.

Ich habs auch so gemacht.

Würd euch bitten mich auch mal zu adden bräuchte noch die 11er, 4 auf Profi und das alles :D

Ahja die 50 Karriere Herausforderungen bekomm ich nicht hin da bräuchte ich dringend hilfe. Wenn jemand Instrumente auf Profi kann wäre ich für die eine oder andere Diamant oder Platin Herausforderung sehr dankbar. Ich kann auch helfen.

Also meine Schwester die kann ganz gut singen. ;)

Ahja meine PSN-ID: KillerMike101

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute hab einen Tipp für diese Trophie:

Einfach auf "Neuling" das Micro anschließen und den Staubsauger oder sonst ein Gerät anmachen das Lärm erzeugt.

Danach alle Lieder in der Karriere durclaufen lassen und man hat 100% bei den Songs und somit bei allen Songs 6 Sterne (5 Sterne + 1 Stern für 100%)

So habt ihr sehr viele Sterne wenn ihr alles durchmacht. Es fehlen danach noch ein paar aber die bekommt man wenn man ein paar Herausforderungen schafft.

Ich habs auch so gemacht.

Würd euch bitten mich auch mal zu adden bräuchte noch die 11er, 4 auf Profi und das alles :D

Ahja die 50 Karriere Herausforderungen bekomm ich nicht hin da bräuchte ich dringend hilfe. Wenn jemand Instrumente auf Profi kann wäre ich für die eine oder andere Diamant oder Platin Herausforderung sehr dankbar. Ich kann auch helfen.

Also meine Schwester die kann ganz gut singen. ;)

Ahja meine PSN-ID: KillerMike101

danke für deine tipps.

ich brauche auch noch viel hilfe bin erst bei 6 % des spieles an trophys.

brauche auch noch gute spieler die auf profi was reißen können.oder wenn jemand bock hat kann er auch mit mir die sterne holen. für die sterne trophys.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für deine tipps.

ich brauche auch noch viel hilfe bin erst bei 6 % des spieles an trophys.

brauche auch noch gute spieler die auf profi was reißen können.oder wenn jemand bock hat kann er auch mit mir die sterne holen. für die sterne trophys.

Ja ich such auch noch ein paar Spieler die auf Profi was zaubern können. Sterne hab ich jetzt genug. Mach erst mal das mit den 6 Sternen das dauert ca einen Tag. In der Zeit mach ich mit 'DerFolterknabe'' die sau langweiligen 25 Pro Duelle :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich such auch noch ein paar Spieler die auf Profi was zaubern können. Sterne hab ich jetzt genug. Mach erst mal das mit den 6 Sternen das dauert ca einen Tag. In der Zeit mach ich mit 'DerFolterknabe'' die sau langweiligen 25 Pro Duelle :D

Das mit den 6 sternen,bekomme ich doch erst wenn ich auf mittel spiele Oder?muss man auch alle tone treffen? Weil zur zeit schaffe ich nur auf leicht. Und manschmal schaffe ich auch nicht 100% alle zutreffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit den 6 sternen,bekomme ich doch erst wenn ich auf mittel spiele Oder?muss man auch alle tone treffen? Weil zur zeit schaffe ich nur auf leicht. Und manschmal schaffe ich auch nicht 100% alle zutreffen

Nee 6 Sterne gibt es nur für 100% in einem Song. Wenn du aber mit 2 oder 3 Spielern Spielst und 2 haben 100% und der 3tte hat 99% gibt es auch keine 6 Sterne.

Also immer nur mit EINEM Mico spielen auf "Neuling". Denn die Schwierigkeit ist egal. Hauptsache Mann hat 100%. Dann gibt es den extra Stern. Versuch es einfach.

Du brauchst ein Gerät das Lärm macht wie Staubsauger oder ein lauter PC Lüfter dan sollte der gelbe Punkt hoch und runter gehen und nicht aufhören sich zu bewegen. Dan trifft man alle Töne. Aber das merkst du schon.

Auf diese weise hast du dann auch im Laufe alle geheimen Noten wenn du die jeweiligen Songs in der Karriere gespielt hast und alle 6 Sterne bekomst.

dann seit jetzt online ^^ dann sind wir schonmal 3 ^^

Nimm mich auch pls mal auf^^ Ich brauch auch noch Trophys... THX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bräuchte noch ein paar Karriere-Herausforderungen mit mehreren Instrumenten, um ein paar Highscores zu knacken.

Gitarre schaffe ich auf schwer fast immer auf 98%, bei Profi nicht immer.

Also wenn noch wer Lust hat das zu machen einfach über PN melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute...

bräuchte ebenfalls Hilfe bei ein paar karriereherausforderungen... Wäre echt super, wenn jemand lust hat... ;)

gitarre und bass komm ich auf mittel einigermaßen klar... alles andere is noch too much... hab HG erst seit 3 wochen oder so... ^^

singen mittel auf jeden fall... evtl sogar schwer... (hab ich bis jetzt noch net getestet) =)

und, ach ja... am schlagzeug....? naja, kömmer von was anderem reden... :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...