Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Trophies


LoAlexandria

Recommended Posts

hi. ich spiel gitarre auf schwer (alles über 95%) und teilweise auch profi (bei band hero is das ja easy^^). ausserdem drums auf schwer. brauch auch noch die online trophies, bin ab heut mittag auf ner lan also bis morgen auf jeden fall on. wenn jemand lust und zeit hat bitte adden.

es fehlen auch noch trophies von anderen GH games (GH:M - Band gegen band usw.) also wär cool wenn jemand zeit hätte....

ausrüstung lan: 3git, 3mic, 1drums, Gh:M, GH:GH, GH5, BH

genau, der mann hat recht...lol...der sitzt nämlich gleich bei mir und wir zoggen bis die klampfe respektive drumsticks glühen, sind glaube ich ein recht gutes team, also meldung machen und trophies absahnen^^

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, also da ich ab dem 24. bis inkl. 06.01 Urlaub hab *juhuuuu freu ausflipp* würde ich in dem Zeitraum ein paar Leute suchen die mit mir die Online-Trophys machen wollen!

Vorallem diese http://forum.trophies-ps3.de/band-hero/23601-band-hero-bedeutet-teamwork-trophy-einfach-bekommen.html wäre sehr interessant, da ich nur 2 Mic's habe!

Zu meinem Equip: 3 Gittaren, 2 Drumms, 2 Mics.

Wobei Sänger bin ich misserable, Gittare geht gerade so auf schwer, Freundin kann Gitarre je nachdem wie sie gelaunt ist ganz gut auf Mittel spielen. Drumms gehen nur auf Leicht oO

Wäre trotzdem super wenn sich vorallem für oben genannte Trophy mit mir noch (min 2) Leute zam tun würden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin dabei. hab 2git (schwer-profi), 1drums(schwer-profi), 1mic(ka, sing fast nie^^)....

Dein gejaule kann und will eh keiner hören...hihi...

ne spaß, würde mich auch genr zur verfügung stellen, hab jetzt auch 2 git 1 drumm un 3 mic....

wenn die ganze familien sache rum ist kanns los gehen:-

)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Wurst! Also am 24 hab ich selber keine Zeit, da ich erst zu meiner Family dann zu meiner Freundin ihrer Family muss, aber danach müss ma uns halt mal absprechen!

Am besten added ihr mich: krassy (Wichtig: Nicht krassyboy!!!!!! krassyboy ist mein US Acc wo ich eigentlich so gut wie nie drauf schaue!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, Leute.

Ich brauche noch alle Online-Trophies in Band Hero.

Ab dem 26.Dezember habe ich Zeit, denn dann ist erstmal Ruhe bei mir angesagt.

Meine Instrumente sind die aus dem normalen Band Hero Super Bundle. Daher Gitarre, Drums und Mikrofon. Drums spiele ich auf Profi (bei wenigen Ausnahmen schwer), Gitarre nur auf Mittel und singen tu ich eigentlich gar nicht, aber es hat zumindest schonmal für die Gesangs-Trophäen gereicht.

Ihr könnt mich einfach adden und zum spielen einladen. Wenn ihr noch Platz in eurer Gruppe habt können wir auch gerne einen genauen Termin ausmachen.

Meine PSN-ID: DerFolterknabe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräuchte nen Partner für die Online Trophies und die Trophäen, für die man zu viert sein muss.

Ich besitze jedes Instrument, jedoch jeweils nur einmal.

Zeit habe ich theoretisch die nächsten zwei Wochen (Ferien:biggrin5:).

Bei interesse könnt ihr mich gerne adden (aber bitte mit Begründung!)

PSN ID: SaintGenius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das eigentlich wenn man online Karriere spielt, sagen wir einer Schlagzeug der ist voll der Pro und der macht ein Lied wo man mit Schlagzeug was freischalten kann, ich selber spiele aber Gitarre, ist dann das was der Schlagzeuger mit mir in der Karriere freigespielt hat auch für mich verfügbar, bzw bekomm ich dann auch "Platin" oder "Diamant"?

(es geht um fall out boy - sugar, we're goin' down und den dazugehörigen geheimen char^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Freundin (PSN-ID: elbenauge) und ich (PSN-ID: wiener-blut) würden ebenfalls gerne die online Trophies erspielen. Wir haben folgende Spiele:

- Band Hero

- Guitar Hero: Metallica

- Guitar Hero: Greatest Hits

- Guitar Hero 5

Am meisten benötigen wir die Trophäen für die 4 Spieler Bands, die können wir sonst nicht erreichen. Wir haben folgende Instrumente:

- 2x Mikro

- 2x Gitarre / Bass

- 1x Drum Set

Wir hätten (nach den Silvesterfeierlichkeiten) am 2. und 3. Jänner Zeit dafür. Bei Interesse bitte im PSN adden oder hier antworten.

Happy New Year,

wiener-blut & elbenauge :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Freundin (PSN-ID: elbenauge) und ich (PSN-ID: wiener-blut) würden ebenfalls gerne die online Trophies erspielen. Wir haben folgende Spiele:

- Band Hero

- Guitar Hero: Metallica

- Guitar Hero: Greatest Hits

- Guitar Hero 5

Am meisten benötigen wir die Trophäen für die 4 Spieler Bands, die können wir sonst nicht erreichen. Wir haben folgende Instrumente:

- 2x Mikro

- 2x Gitarre / Bass

- 1x Drum Set

Wir hätten (nach den Silvesterfeierlichkeiten) am 2. und 3. Jänner Zeit dafür. Bei Interesse bitte im PSN adden oder hier antworten.

Happy New Year,

wiener-blut & elbenauge :smile:

würde gerne helfen, habe alle spiele, außer GH-GH habe ich nicht mehr. schreibt mich einfach an PSN: zogger07

spiele am liebsten GHM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das eigentlich wenn man online Karriere spielt, sagen wir einer Schlagzeug der ist voll der Pro und der macht ein Lied wo man mit Schlagzeug was freischalten kann, ich selber spiele aber Gitarre, ist dann das was der Schlagzeuger mit mir in der Karriere freigespielt hat auch für mich verfügbar, bzw bekomm ich dann auch "Platin" oder "Diamant"?

(es geht um fall out boy - sugar, we're goin' down und den dazugehörigen geheimen char^^)

ne, geht nicht. funktioniert nur wenn es auf deiner konsole gespielt wird (denn da sind ja die spiel- und speicherdaten). hab das neulich auch mit nem kumpel probiert der am schlagzeug net gerade der held ist^^ er hat nix bekommen, obwohl ich diamant herausforderung geschafft hab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich brauche ein paar Online-T.

Habe 1 Drum, 1 Mic und 3 Git.

Irgendwie ist da nie einer Online wenn ich ein Spiel hosten möchte.

Also ein paar Anfragen habe ich schon rausgeschickt ansonsten könnt ihr mich auch unter LockeColac adden mit dem Hinweis Band Hero. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ zogger07 & Colac

Wir würden gerne am 2. Jänner am / ab frühen Nachmittag auf Trophyjagd bei GH:Metallia gehen. Uns fehlen primär noch die 4-Spieler Trophies, aber auch ein paar andere online Trophies (Duell, Pro Duell, usw.). Wie sieht's bei euch aus, habt ihr Zeit / Lust morgen mit uns zu spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ging bei elbenauge komischerweise auch net..

ich such noch 2 leute die profi können und 2 gitarren (freundin kann profi singen und habe 2 gitarren) bitte bitte bitte :banghead::banghead::banghead::banghead:

das müssen soweit ich weiß 4gleiche instrumente sein

http://forum.trophies-ps3.de/band-hero/23601-band-hero-bedeutet-teamwork-trophy-einfach-bekommen.html

ziemlich unten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...