Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Trophies


LoAlexandria

Recommended Posts

@ HipHop-Droper:

das mit an die box halten hat bei mir in der karriere geklappt. 6 sterne :biggrin5:

auf leicht zumindest und auf neuling ist das 110%ig garantiert. voraussetzung bei mir: anlage ein bisschen lauter stellen (aber wenn ich mit freunden vor der konsole guitar hero zocke, mache ich das noch lauter, von daher total egal.

Downloadinhalte für band hero gibt es (noch) nicht. kommt aber bestimmt noch. aber du kannst deine world tour downloadinhalte wie bei gh5 benutzen. oder gegen gebühr (das würde ich nie tun) 35 von den world tour songs von disc importieren (wie in gh5 halt auch möglich).

die songliste ist aber zumindet nach meinem geschmack nicht so gut wie bei gh5. aber immerhin sind paar songs dabei zum spaß haben bzw. party machen und sich gut zu amüsieren. ich sag nur "YMCA" :facepalm::biggrin5:

achja, und das lied von the turtles ist da auf der disc drauf, das stimmt.

Thx, King.^^ Werde zusehen wann ich das Spiel hole. Hast Recht, die Songlist ist...naja merkwürdig. Schon alleine 3x Taylor Swift...keine RICHTIGEN Rockbands, naja dennoch ein paar Titel auf die ich mich freue.^^ Wusste gar nicht, dass YMCA dabei ist, das fällt in die Rubrik: Merkwürdig.^^

Müssen das mal gemeinsam zocken. Cya^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, merkwürdig kann man dazu gut sagen ;)

aber für Party machen gehen sogar zumindest ein paar songs aus der gattung "merkwürdig".

allerdings hört der spaß dann doch spätstens bei "wannabe" von den "spice girls" oder "do you really want to hurt me?" von "culture club" auf :cry2: (das geht dann doch nicht, das ist zu hart) :cool2: höchstens als verarsche geht das mit beiden augen zu durch :eek6:

Aber YMCA ist irgendwie schon cool, und NEIN, ich bin weder bi- noch homosexuell :emot-raise:

wir können das dann gerne zocken, grade bei einigen punkteherausforderungen wird dein skill auch mir dann helfen.

Melde dich einfach, dann können wir "rocken" (mit betonung auf ROCKen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, merkwürdig kann man dazu gut sagen ;)

aber für Party machen gehen sogar zumindest ein paar songs aus der gattung "merkwürdig".

allerdings hört der spaß dann doch spätstens bei "wannabe" von den "spice girls" oder "do you really want to hurt me?" von "culture club" auf :cry2: (das geht dann doch nicht, das ist zu hart) :cool2: höchstens als verarsche geht das mit beiden augen zu durch :eek6:

Aber YMCA ist irgendwie schon cool, und NEIN, ich bin weder bi- noch homosexuell :emot-raise:

wir können das dann gerne zocken, grade bei einigen punkteherausforderungen wird dein skill auch mir dann helfen.

Melde dich einfach, dann können wir "rocken" (mit betonung auf ROCKen)

Sollte kein Prob werden.^^ Hab mal die Trophyliste angeguckt, ist ja ein Witz. Und die herausforderungen sind ja wahrscheinlich nicht viel anders, als die von GH 5. Von daher, bei GH 5 wars locker, bei Band hero vermutlich auch.^^

Freu mich vor allem auf "Happy Together", weiß auch nicht wieso, aber das Lied gefällt mir echt verdammt gut.^^

Such noch ein billiges Angebot, 60€ sind mir ein wenig zu teuer. Aber bis zum Weihnachtsboom wird sich eh nichts ändern, bis dahin dauerts mir zu lange :frown:.

MfG HipHop-Droper

Ps.: Bräuchte dich für eine Drummherausforderung. Und mein Skill ist auch sehr beschränkt, spiele Git/Bass auf "Schwer" und Mik auf "Leicht". 50 Platin/Diamant ist das schwer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte kein Prob werden.^^ Hab mal die Trophyliste angeguckt, ist ja ein Witz. Und die herausforderungen sind ja wahrscheinlich nicht viel anders, als die von GH 5. Von daher, bei GH 5 wars locker, bei Band hero vermutlich auch.^^

Freu mich vor allem auf "Happy Together", weiß auch nicht wieso, aber das Lied gefällt mir echt verdammt gut.^^

Such noch ein billiges Angebot, 60€ sind mir ein wenig zu teuer. Aber bis zum Weihnachtsboom wird sich eh nichts ändern, bis dahin dauerts mir zu lange :frown:.

MfG HipHop-Droper

Ps.: Bräuchte dich für eine Drummherausforderung. Und mein Skill ist auch sehr beschränkt, spiele Git/Bass auf "Schwer" und Mik auf "Leicht". 50 Platin/Diamant ist das schwer?

Ich kann dir mit der drumherausforderung gerne helfen, aber ich sage es gleich drauflos:

Habe bisher lediglich auf leicht gespielt und auf mittel angespielt, selbst das war für den anfang schon nicht so leicht :frown:

ich weiß also nicht, ob ich dir auch wirklich helfen kann bei der herausforderung :emot-what:. aber ich werde mein bestes geben.

wann soll es los gehen. ich denke ich könnte heute abend online sein (spät abend). und sonst halt am weekend.

und zu band hero: bei uns im media markt gab es so ne spezialaktion -> band hero + alle instrumente für 144 Euro. also wenn du eh noch das Drumset haben möchtest irgendwann, würde ich evtl. auf ne ähnliche aktion warten (auch wenn es immer noch ne menge holz ist), denn die Drums von World Tour (welche schlechter sind als die Band Hero Drums)kosten immer noch einzeln so 100 Euro. und in dem pack ist noch ne GH5 Git drin (ja, die richtige "USA" GH5 Git in rot) + 1 Mic (aber da haste glaube ich ja genug von, oder?)

machs gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir mit der drumherausforderung gerne helfen, aber ich sage es gleich drauflos:

Habe bisher lediglich auf leicht gespielt und auf mittel angespielt, selbst das war für den anfang schon nicht so leicht :frown:

ich weiß also nicht, ob ich dir auch wirklich helfen kann bei der herausforderung :emot-what:. aber ich werde mein bestes geben.

wann soll es los gehen. ich denke ich könnte heute abend online sein (spät abend). und sonst halt am weekend.

und zu band hero: bei uns im media markt gab es so ne spezialaktion -> band hero + alle instrumente für 144 Euro. also wenn du eh noch das Drumset haben möchtest irgendwann, würde ich evtl. auf ne ähnliche aktion warten (auch wenn es immer noch ne menge holz ist), denn die Drums von World Tour (welche schlechter sind als die Band Hero Drums)kosten immer noch einzeln so 100 Euro. und in dem pack ist noch ne GH5 Git drin (ja, die richtige "USA" GH5 Git in rot) + 1 Mic (aber da haste glaube ich ja genug von, oder?)

machs gut!

Ne, bei GH 5 hab ich schon alle Herausforderungen, brauche da keine weiteren. Habs immer online gemacht, die besten geaddet und mit denen alle Herausforderungen gemacht (einen Schotten, der auf "Profi" mit zu sätzlich Hypergeschwindigkeit die schwersten Lieder perfekt spielt, der packt alles^^xD)

Hab gemeint für die eine Trophäe bei Band Hero: Mit jedem Instrument einmal Gold oder besser. Mit Git/Bass/Mik für mich kein prob. Wenn du eine Herausforderung schon auf Gold packst reichts dicke.^^ Thx.

Also wenns 144€ MIT ALLEM kostet...ist schon geil. 60€ Spiel, aber dann noch die Instrumente, muss gucken ob es in unserem Dorf dieses angebot auch gibt. Wurde schon oft von unserem Media Markt verar***^^

Sag dann auf jedenfall bescheid wenn ich es hab, vermutlich in 1-2 Wochen (Kleiner Weihnachtsvorschuss :P^^) wirds in meiner PS3-Laufwerk liegen.^^

MfG HipHop-Droper

Ps.: Jo hab 2 Miks (Singstar) mit 2 Controller.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ all:

Ich habe nun alle trophies bis auf eine: 50 Platin-/ diamantherausforderungen (davon habe ich jetzt 35 fertig).

Für die restlichen 15 Herausforderungen (am besten Band-Herausforderungen oder für hohe Punkte) suche ich nun für nächste woche jemanden, der im besten falle auch noch einige herausforderungen braucht und mithilft :smile:

Am Wochenende habe ich leider so gut wie gar keine zeit (bin fast nicht zuhause) aber in der nächsten Woche geht das klar! Ich hab am Dienstag und Donnerstag frei. Daher hätte ich an den abenden jeweils davor auch mal wieder mehr zeit zum zocken :biggrin5:.

Machts erstmal gut! Würde mich freuen, wenn sich jemand findet. Bei Blackangel sieht es ja auch danach aus, dass er noch herausforderungen braucht. Also addet mich / uns.

Bye!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, merkwürdig kann man dazu gut sagen ;)

aber für Party machen gehen sogar zumindest ein paar songs aus der gattung "merkwürdig".

allerdings hört der spaß dann doch spätstens bei "wannabe" von den "spice girls" oder "do you really want to hurt me?" von "culture club" auf :cry2: (das geht dann doch nicht, das ist zu hart) :cool2: höchstens als verarsche geht das mit beiden augen zu durch :eek6:

Aber YMCA ist irgendwie schon cool, und NEIN, ich bin weder bi- noch homosexuell :emot-raise:

wir können das dann gerne zocken, grade bei einigen punkteherausforderungen wird dein skill auch mir dann helfen.

Melde dich einfach, dann können wir "rocken" (mit betonung auf ROCKen)

Hähähää...was hattet ihr denn für Songs erwartet? Band Hero ist die kleine Schwester von Guitar Hero! Mit zahnspange, Zöpfchen und ner rosa Schleife im Haar...böse verzerrte Gitarre weg mit dir, böser Sänger mit Whiskystimme raus und liebe freundliche Girls Bands rein...schöner runder Mainstream...

Der Blitz soll in mich fahren ehe ich diese Ausgeburt der Hölle anfasse...:cool2:

So jetzt gehts mir besser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hähähää...was hattet ihr denn für Songs erwartet? Band Hero ist die kleine Schwester von Guitar Hero! Mit zahnspange, Zöpfchen und ner rosa Schleife im Haar...böse verzerrte Gitarre weg mit dir, böser Sänger mit Whiskystimme raus und liebe freundliche Girls Bands rein...schöner runder Mainstream...

Der Blitz soll in mich fahren ehe ich diese Ausgeburt der Hölle anfasse...:cool2:

So jetzt gehts mir besser...

Naja Band Hero ist vll etwas anders, aber nicht unbedingt schlechter. Ok auf den ersten Blick sind Bands wie Village People dabei... aber wenn man genauer hinguckt sind auch Perlen wie The Turtles-Happy Together oder Evanescence-Bring me to life. Und und und. Ich habe oft gelesen ,dass GH immer schlechter wird, da es immer weniger Metal/Rock lieder gibt. Rock gibt es genau so viel (Nirvana, Coldplay, The Killers) und Metal...naja. Es ist halt was spezielles und deswegen hat Activsion auch GH Metallica rausgebracht. Ich bin zum Beispiel nicht der Hard Core Metal fan, eher Coldplay, Michael Jackson und The Eagles.

Aber an einem Punkt hast du 100% Recht. Gleich 3 Lieder von Taylor Swift??? WTF die ist absolut ... passt einfach nicht rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich stimme hiphop-droper da aber auch zu.

es ist nunmal vieles geschmackssache im leben. bei mir ist es nunmal auch so, dass ich nicht so der Schwermetaller bin, gibt paar Ausnahmen, aber größtenteils höre ich eher so Sachen wie The Killers, Foo Fighters oder halt auch Evanescence (ist mir auch völlig egal, dass diese bands zumindest eher zum mainstream / pop zugezählt werden) und ansonsten sogar R ' n' B oder auch Elektro (jedoch auch bei weitem nicht alles).

ich habe eben einen breit gefächerten Musikgeschmack (einige, die nur eine musikrichtung hören, werden da wahrscheinich gleich sagen: "geschmacksverkalkung" oder so aber das ist käse)

aber um nochmal auf band hero zurückzukommen:

die songauswahl hätte insgesamt wirklich ein bisschen besser sein können. aber meine freundin zum beispiel mag lieber band hero als guitar hero (gh mag sie aber auch gerne). das hat doch auch was. :cool2: also hat sich das game für uns schonmal gelohnt (außerdem habe ich günstig schlagzeug und 2. gitarre mit dem bundle bekommen).

kann andererseits auch verstehen, dass "hardrocker" mit dem spiel nix anfangen können aber es gibt halt genug leute die dem spiel was abgewinnen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich stimme hiphop-droper da aber auch zu.

es ist nunmal vieles geschmackssache im leben. bei mir ist es nunmal auch so, dass ich nicht so der Schwermetaller bin, gibt paar Ausnahmen, aber größtenteils höre ich eher so Sachen wie The Killers, Foo Fighters oder halt auch Evanescence (ist mir auch völlig egal, dass diese bands zumindest eher zum mainstream / pop zugezählt werden) und ansonsten sogar R ' n' B oder auch Elektro (jedoch auch bei weitem nicht alles).

ich habe eben einen breit gefächerten Musikgeschmack (einige, die nur eine musikrichtung hören, werden da wahrscheinich gleich sagen: "geschmacksverkalkung" oder so aber das ist käse)

aber um nochmal auf band hero zurückzukommen:

die songauswahl hätte insgesamt wirklich ein bisschen besser sein können. aber meine freundin zum beispiel mag lieber band hero als guitar hero (gh mag sie aber auch gerne). das hat doch auch was. :cool2: also hat sich das game für uns schonmal gelohnt (außerdem habe ich günstig schlagzeug und 2. gitarre mit dem bundle bekommen).

kann andererseits auch verstehen, dass "hardrocker" mit dem spiel nix anfangen können aber es gibt halt genug leute die dem spiel was abgewinnen können.

Yeah The Killers.^^ Hat mich schon gewundert, dass weder The Killers noch Coldplay dabei sind, die schon bei den letzten GH und viele RB-Spiele dabei waren. Ein wenig hats mich enttäuscht, aber dafür sind halt andere dabei, wie No Doubt (Don't Speak) und Evanescence (Bring me To Life). Mir gefällt allgemein die Aufmachung, hab mal einen kurzen Ausschnitt von BH gesehen und hat mir gut gefallen. Ist ein wenig im 80's Look gehalten, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs heute bekommen und suche 3 geskillte Leute, die auf profi spielen können. Oder jmd der Lust hat 25 mal Pro Duel gg mich zu spielen (Hoffe es findet sich Jmd^^:P). Und einen Drummer, brauche nur 1 Gold.^^

Und achja...das Spiel ist SOOOO GEIL! Wirklich ich hatte bei GH 5 meine Liebliinge (the killers, Coldplay, Nirvana) und mein absolutes Lieblingslied, Smells Like Teen spirit und bei Band Hero ist es nicht anders. Man kann echt zu "Bring me to life" sau gut abgehen. Gibts BH ne chance, das Spiel ist zwar kurz nach GH5 erschienen, aber keinen cent billiger oder schlechter. Die Challenges sind sogar noch knackiger. W enn man mit "Normal" 80% aller Challenges bei GH 5 packt, kommt man bei BH oft mit "schwer" nicht mal weiter. Das Spiel ist der Hammer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi. ich spiel gitarre auf schwer (alles über 95%) und teilweise auch profi (bei band hero is das ja easy^^). ausserdem drums auf schwer. brauch auch noch die online trophies, bin ab heut mittag auf ner lan also bis morgen auf jeden fall on. wenn jemand lust und zeit hat bitte adden.

es fehlen auch noch trophies von anderen GH games (GH:M - Band gegen band usw.) also wär cool wenn jemand zeit hätte....

ausrüstung lan: 3git, 3mic, 1drums, Gh:M, GH:GH, GH5, BH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...