Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dominator / Tyrann / Herrscher / Zerstörer


Cillman

Recommended Posts

Eigentlich ist die Bezeichnung der Ausrichtung gut/böse irgendwie dumm, weil ich es nicht "Herrscher" genannt hätte, wenn man alles zerstören will. Aber egal.

Ich hab erst vor Kurzem mit dem zweiten Teil angefangen und mach mir natürlich jetzt schon wieder Sorgen, dass ich einen Fehler gemacht habe für diese blöden "spiel das Spiel zweimal durch" Trophäen.

Wenn man das erste Mal den Eingang zum Turm findet, gibt es doch ein kurzes Tutorial, wie man mit seinem Zauber Dorfbewohner unterwerfen oder töten kann. Gehören DIE zu den 100% dazu? Habe ich gerade die Chance versiebt, Dominator zu werden, weil ich EINEN Dorfbewohner mit dem Zauber getötet habe? Oder ist das eine andere Aufgabe, wo die 100% Bewohner dominiert oder getötet werden müssen?

Ich erinnere mich zum Beispiel an den ersten Teil von Overlord, wo man zum Beispiel konkret gefragt wurde "Möchtest du den Bauern das Essen geben oder es selber behalten". DA kann man sich schön überlegen gut/böse zu spielen. Aber dann habe ich aus Versehen einen Bürger getötet und wurde 1% böse :cry2:

Und kann man eigentlich sehen, wie viele man unterworfen/getötet hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...