Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust- und Meckerthread


Nicola-Me

Recommended Posts

Den Windpark zu beliefern kotzt mich gerade voll an. Die Spieler in meiner Sitzung sind zu dämlich, eine halbwegs normale Route aufzubauen. Da werden lieber sinnlos irgendwelche Schilder aufgestellt, nur das sie geliked werden. Da hat es doch ernsthaft einer geschafft ein Seil zu verankern, an einer fast ebenen Stelle, ein Prost dafür. Ich dachte das wären viel weniger Spieler in einer Sitzung, hier kann man schon fast von Schilderwald (Deutschland also, nicht Amerika) reden. Aber trotzdem geil das Spiel.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 27 Minuten schrieb NEo250686:

Genau das dachte ich auch eben :)

 

Wenn du den Inhalt von anderen Spielern nicht mit "Likes" belohnst verschwinden sie nach einer Weile wieder.

Belohnst du die Inhalte dagegen bleiben sie länger.  

Aber stimmt schon das mit Schildern ist nervig. Bei mir habe ich oft angefangene Brücken - aber halt an Stellen wo man eig keine Brücke bräuchte - Sprich ebenes Gelände.. 

Ja Ok, ich kann das schon nachvollziehen, das man am Anfang mit den Gimmicks sehr viel herumspielt, ob es jetzt Sinn macht oder nicht, ist vielen erstmal egal. An der einen oder anderen bebauten Stelle im Spiel, wünsche ich mir doch, das anstelle einer Alterbeschränkung auf der Verpackung, eine IQ-Mindestanforderung aufgedruckt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Aii:

Die schilder anderer zu liken macht aber mega sinn, so entsteht ein geben und nehmen und auch durch das selber liken erhält man boni auf die eigenen lieferkategorien., es ist einfach ein tolles gemeinschaftsgefühl, ich freu mich über jedes "dran bleiben" schild!

Ok, das ging an mir vorbei. Ich hab das nie bemerkt, das die Likes meinen Konto gutgeschrieben werden.

Weniger aufdringlicher hätten sie die Schilder schon machen können (Die Lösung dafür, fand ich in Dark Souls besser). Das Neon passt überhaupt nicht zum Rest der Landschaft. Schilder die aus Holz oder andere Materialien bestehen, würden besser in die Landschaft passen. Oder ein Fetzen Stoff, der an einen Ast flattert und blutbeschmiert einen Hinweis hat.

  • witzig 2
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, mein Brücken-Link Level ist 5. Ganz klar wär hier der Idiot ist. Sehr schön erklärt mit den Neon-Schildern. Manches muss man halt erklärt bekommen, das es Sinn und seine Berechtigung im Spiel hat. Ich hab auch das Menü für die Brücken-Links gefunden. Wieweit andere Spieler da schon sind:o.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich gerade nervig finde, sind die ganzen Fahrzeuge. Die stellen mitten auf der Straße ihre Fahrzeuge ab. Vor Bunkern wird geparkt und werden mit Hologrammen zugespamt. Das hat gerade nichts mehr mit Feeling zutun, das gutgemeinte Bereitstellen von Ausrüstung, Fahrzeugen hat gerade kein Mehrwert für mich. Ich kann auch kein "Mach weiter so"- Schild mehr sehen, bei aller Liebe. Wenn du gleich 2 hintereinander davon gespawnt bekommst, ist eben nicht so schön.

Witzig finde ich es dann wieder, wenn sie die Schilder mitten auf die Straße platzieren und in einer Tour Likes verteilst, ohne anhalten zu müssen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Dini_at_home_400:

Mich stören mittlerweile die 2 aufgezwungenen und ewig wiederkehrenden gleichen Zwangsanimationen wenn man ein GD Regengebiet betritt und wenn der Scanner angeht um einem die direkte Gefahr mitzuteilen...was beides meist innerhalb von 3 Schritten passiert und einen 2 mal  komplett aus dem Spielgeschehen reisst und ausbremst...

Das würde ich gerne abschalten! :/

Jaaaaa, das nervt mich auch. Da hilft nur eins, Kaffee machen, das Nabelschnurding auspacken :emot-toughguy:und das GD Gebiet damit komplett räumen. Bei meinen hochfrequentierten Pfaden, Straßen habe ich das gemacht. Soviel Zeit muss sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb Totterbart:

Aber die kommen doch nach kurzer Zeit wieder oder nicht? ?

Wäre natürlich top, wenn man die GDs alle permanent entfernen kann, wenn man sie subtil mitm Nabelschneider ausschaltet.

Beim Minibosskampf, den ich nun schon einige Male gemacht habe, um ein Gebiet vorübergehend zu befreien, ist es eben nur vorübergehend (und auf schwer sind diese Bosskämpfe, besonders gegen die 2 gleichzeitig kommenden im Schnee nicht ganz so einfach bzw. schlucken die ne Menge Blut, bevor sie endlich abdanken).

Nein, die kommen nicht wieder. Bisher sind in keinem GD-Bereich, GD zurückgekehrt. Ich fahr seit Tagen durch geräumte GD-Bereiche. Aber jetzt kommt das große ABER, wenn du eine Schnellreise machst, innerhalb zentral Amerikas, kann es sein das GD wieder spawnen. Oder nur wenn du die Areale wechselst. Ich bin bisher nur einmal nach Capital Knot zurück gekehrt und da waren die GD wieder da und habe innerhalb zentral Amerikas bisher keine Schnellreise unternommen.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Das gleiche trifft auf MULEs zu.

Hier musst du unterscheiden, ob du sie tötest oder nur K.O. schlägst. Ich weiß das sie wieder kommen(auch ohne Schnellreise), wenn man sie nur K.O. schlägt. Bei Tötungen k.A..

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb tool1988:

Hey Leite könnt ihr mir mal mit dem Prepper: Der Sohn des Schriftstellers helfen ich hab dem schon 2 Lieferungen mit je 300 bis 400 Likes gebracht und hab noch nicht mal den ersten Stern voll was muss man denn bei dem machen damit das ordentlich ansteigt bei dem?

Du musst zwischendrin schlafen, das du eine neue E-Mail von ihm bekommst. E-Mail dann lesen. Falls du mehrere Lieferungen für ihn hast, dann nur einen Auftrag abschließen. Wieder schlafen gehen. Wieder E-Mail lesen. Dann kannst du den nächsten Auftrag bei ihm abschließen und so weiter. Es gibt mehrere Prepper die das gleiche Vorgehen erfordern.

 

vor 19 Minuten schrieb Madelaine90:

ich wünsche mir vom Christkind eine Filter-Funktion auf der Karte :( wenn man dabei ist das Seilrutschen-System auszubauen nerven die ganzen anderen Symbole sehr weil die Karte teilweise richtig überflutet ist :/  

Echt, nur das hast du dir gewünscht. Ich hab mir gleich Death Stranding 2 (+Filterfunktion) und das nächste Metal Gear Solid Spiel gewünscht.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.11.2019 um 17:55 schrieb Nicola-Me:

Nein, die kommen nicht wieder. Bisher sind in keinem GD-Bereich, GD zurückgekehrt. Ich fahr seit Tagen durch geräumte GD-Bereiche. Aber jetzt kommt das große ABER, wenn du eine Schnellreise machst, innerhalb zentral Amerikas, kann es sein das GD wieder spawnen. Oder nur wenn du die Areale wechselst. Ich bin bisher nur einmal nach Capital Knot zurück gekehrt und da waren die GD wieder da und habe innerhalb zentral Amerikas bisher keine Schnellreise unternommen.

Also, ich hab das jetzt nochmal getestet. Die GD spawnen nicht wieder, wenn man die Areale wechselt (Schnellreise benutzt). Bin gerade nach Capital Knot gespawnt und wieder nach Lake Knot zurück. Bin zu dem großen GD-Areal beim Handwerker zurück und keine neuen GD sind gespawnt, es war komplett leer.

 

Es kann jetzt natürlich sein, das schon besiegte GD durch ein Storyfortschritt wieder spawnen. Weil bei mir definitiv die GD in Capitol Knot damals wieder gespawnt sind, nachdem ich zurück gekehrt bin.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Totterbart:

Komisch, hatte ich noch nie, dass nen Gebiet GD-frei bleibt ? Klar, wetterbedingt bleiben manche Gebiete frei fürn bissel was länger, aber das ändert sich ja meist spätestens nach 30 Minuten.

Dann hast du nicht alle besiegt, das sind so 20-30 Stück pro Gebiet. Ich hab die alle besiegt, wegen der dummen Animation. Die GD-Bereiche die mich nervten hab ich alle gesäübert und seit Tagen sind die leer. Oder anders gesagt, in zentral Amerika sind bisher keine GD wieder gespawnt. Du musst mal schauen, ob du wirklich alle GD in einem GD-Gebiet besiegt hast. Wer dann nicht mit dem Nabelschnur-Messer mindestens einmal ein GD besiegt hat, verpasst die Trophäe dann und müsste bis Mama wieder spielen.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Totterbart:

Komisch, hatte ich noch nie, dass nen Gebiet GD-frei bleibt ? Klar, wetterbedingt bleiben manche Gebiete frei fürn bissel was länger, aber das ändert sich ja meist spätestens nach 30 Minuten.

Ich hab jetzt mehr als sechs Stunden in der östlichen Region verbracht. Hab alle GD-Gebiete gesäubert, um zügig die Aufträge abzuschließen. In der Zeit sind keine GD mehr gespawnt. Bin wieder zurück nach Zentral Amerika und hab dort geschaut. Aber leider auch nix, ich hab jetzt in den ganzen Spiel nur noch ein GD-Gebiet mit GD`s.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.12.2019 um 19:27 schrieb Totterbart:

Das GD-Gebiet beim Teergürtel sollte endlos viele spawnen, falls man noch welche braucht, war zumindest bei mir so, als ich da storybedingt war, evtl. isses ja auch hinterher noch so, um zu vermeiden, dass man Trophäen verpasst ;)

Stimmt, hast recht und nach der Story tauchen sie auch alle wieder auf. Ich könnt :emot-barf:.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...