Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Crew Austauschbörse :)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb DasRoccodil:

Kann mich jemand in eine Level 50 Crew einladen? Das wäre die letzte Trophy die mir fehlt, in meiner Crew ist tote Hose :-/

 

PSN ID: DasRoccodil


Bei mir ebenso.

habe eine Anfrage gesendet😁

 

Crew Name: Trophies-de [TRPH]

 

Bitte nach Möglichkeit annehmen! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.12.2021 um 20:01 schrieb mastergucks:

@Bochum86 Moin, bei mir ist es auch die letzte Trophäe, die fehlt und in meiner Crew sind die Leude ein bisschen lahm unterwegs. Daher wäre es geil, wenn du mich in Trophies-de aufnehmen könntest. Ich habe eine Anfrage gestellt (HRC_Rider_HRO). Wäre dir mega dankbar!

Ahoi!


@mastergucks 

ich werde nachher mal rein gehen und deine Anfrage annehmen, sofern ich da die Möglichkeit habe (Admin) 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Fabolous:

Kann mich jemand in die trophies de crew einladen?? Das wäre mega. Habe bereits eine Anfrage geschickt aber leider keine Antwort erhalten

Gerne auch eine andere Crew mit lvl 50 :P


Hab dich angenommen. Ich bin schon eine Weile mit dem Spiel durch und guck nur ab und an nach Anfragen.

Wer auch rein will, Anfrage hier hin schicken. Nicht verwechseln, es gibt noch ein paar andere (inaktive) Trophies.de Crews. Dies ist die richtige:
Crew: Trophies-de
Tag: TRPH

Bearbeitet von saghor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.12.2021 um 13:25 schrieb saghor:


Hab dich angenommen. Ich bin schon eine Weile mit dem Spiel durch und guck nur ab und an nach Anfragen.

Wer auch rein will, Anfrage hier hin schicken. Nicht verwechseln, es gibt noch ein paar andere (inaktive) Trophies.de Crews. Dies ist die richtige:
Crew: Trophies-de
Tag: TRPH

Vielen Dank @saghor!

 

 

Bearbeitet von JimPanse
done
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...