Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Modus funktioniert nicht


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey super, danke schon mal für die schnellen Infos ?

vor 44 Minuten schrieb missy2612:

Das weiß ich noch nicht so genau. So wie ich verstanden habe ist man solo alleine auf der Karte, braucht keine onlineverbindung und man kann auf Pause drücken.

Bei online bist du wohl mit mehreren Spielern auf der Karte und kannst online Rennen machen.

 

Ich hab es schon den ganzen Tag versucht in den online Modus rein zu kommen ?

Kommst Du in andere Spiele online rein?  Starte mal den Router neu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...