Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de-Crew


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb MisterMaik:

Razer Germany hat ja auch eine aufgemacht, siehe paar Beiträge hinten dran. Bzw. so heißt die Gruppe (Seite 2).

Das Problem, er ist auch alleine und das schon das ganze WE.

Er soll dann lieber zu uns kommen.

 

Wollte erst da rein, aber mit 2 Leuten macht man halt keine Punkte.

Wenn sich das nicht füllt, dann wäre doof.

 

Im Moment bin ich in so einer Standard Crew, wo man so rein fliegt und da sind wir schon Level 16.

Und wenn ich da dann raus gehe in eine 2-5 Mann Crew, dann ist halt auch doof.

 

Aber ich würde schon gerne wechseln, weil wir uns hier halt kennen bzw. auch uns hier absprechen können usw...

 

Nur sollten wir erstmal etwas Leute zusammen sammeln und dann mit mind. 15 Leuten starten.

 

Ich bin schon mal dabei :)

 

PS:

Trophies.de 2 - ist schon ein guter Name, finde den sollten wir behalten.

Kommen bestimmt in Zukunft auch mehr zusammen, die könnten dann mit 3, 4, 5 usw... weiter machen.

Damit jeder weiß woher wir kommen B|

Man kann ja einfach so wie der Name Trophies.de 2 machen. Un wenn die voll ist der gleiche mit der 3 dann und immer so weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...