Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

92 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.5

Recommended Posts

Geschrieben

Als absoluter Star Wars Fan seit 1999 gebe ich nur eine 6/10

- Steuerung ist sehr ungenau und wackelig, allen voran beim Springen, beim Seilschwingen, beim kämpfen uvm. Das drückt das Spielerelebnis.

-Des Weiteren weiß man oft nicht, wo man überhaupt lang muss - Ohne Guide/Walktrough hätte ich das Spiel wohl nicht fertig gespielt

-Cal ist als Figur ok, aber die interessantesten Figuren sind eher fast alle Bosse --> Allen voran Trilla ist für mich der interessanteste Charakter gefolgt von Merrin und Taron Mallicos. Des Weiteren war das Ende mit Vader mit das Beste am Spiel

- Auch die vielen Sammelsachen, sehr unübersichtlich und wenn man manches vergisst (unbedingt Guide verwenden), hat man noch eine sehr lange weitere Reise vor sich. Selbiges gilt für die 100% der Planeten und der damit verbundenen Trophäe. Wenn man da nur eine Abkürzung zu wenig hat o.ä, Pustekuchen

-Story war ok, Grafik und Sound waren soweit in Ordnung -> Obwohl die Story etwas kontinuierlicher hätte sein können, um sie dann durchgehen zumindest "gut" zu machen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...