Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

91 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.49


Recommended Posts

Ich vergebe eine 8.

 

Am Anfang war ich sehr skeptisch, weil ich kein großer Star Wars bin, aber ich wurde positiv überrascht... Sehr schöne Grafik obwohl das Spiel bereits 4 Jahre alt ist, Story wurde auch intressant umgesetzt , die Trophäen sehr gut erspielbar (ohne Bugs und enormes Farming) und das Spiel beweist definitiv, dass es nicht notwendig ist auf eine Open World Map zu setzen, dass erkunden von Kisten, Geheimnisse und Echos hat echt Spaß gemacht. Was aber meiner Meinung nach besser umgesetzt werden müsste, ist die Verteidigung, blocken und ausweichen ist fast immer ein Gegentreffer gerade in höheren Schwierigkeitsgrad sehr ärgerlich... Der zweite Punkt wäre die Ansicht der Map (habe mich oft verlaufen, wegen der Unübersichtlichkeit) und dass keine Schnellreise möglich ist.. Wenn das noch besser gemacht wird, geht es auch in der 9er Bereich 🙂

Bearbeitet von Stevo234789
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...