Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

130 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.22


Recommended Posts

Aufgrund der wirklich bestenfalls bescheidenen Holokarten von BD-1 werte ich hier mit einer für die Schwierigkeit der Platin. Teilweise ist es wirklich nicht einfach den Weg zu finden. Ich musste glücklicherweise nach Storyende nicht mehr ganz so viel abzusuchen, da ich während der Story wirklich genaustens nach allen Bereichen, Kisten, Geheimnissen etc. gesucht habe. "Leider" gab es während der Story aber Bereiche, die man durch (noch) fehlende Fähigkeiten gar nicht erreichen konnte. So musste man zwangsläufig nochmal jeden Planeten abklappern. 

Die meisten Trophäen sind ansonsten recht simpel, es gab nur 1-2 Trophäen, wo ich dann doch mal nachschauen musste. Einen Phillak zu treten, der dich vorher schon getreten hat, fand ich mitunter gar nicht so easy und auch die 25 Kills unter verstärktem Verlangsamen habe ich zunächst nicht hinbekommen, da ich nicht lang genug die entsprechende Taste gedrückt habe. Wusste man erstmal, was bei den beiden genannten Trophäen zu tun ist, war es im Endeffekt auch nicht mehr allzu fordernd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...