Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

130 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.22


Recommended Posts

Ich denke eine 3 passt. Ich habe es mir unnötig schwer gemacht, weil ich erst nach der Stelle 

Spoiler

wo man gefangen genommen wird und in einer Arean kämpfen muss 

gemerkt habe, dass es mehr als 3 Stim Kanister gibt.....9_9 Dadurch bot das Spiel auf Jedi Meister durchaus eine Herausforderung aber ich bin trotzdem recht gut durch gekommen. Hätte ich eher auf die Kanister geachtet wäre der Durchgang entsprechend viel leichter geworden. 

 

Die Sammelsachen waren gut machbar auch ohne Guide. Am Ende fehlten mir 1 Cordova Log und ein Paar Boxen. Hat Spaß gemacht alles zu erkunden. 

Bearbeitet von CaptainLoneStar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...