Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem! Bitte um Hilfe!


gege

Recommended Posts

Hab mir heute im DEUTSCHEN PS Store das Vollversionsupgrade von Zombie Apokalypse runtergeladen (9,99 Euro bezahlt !!!). Hab dabei die Suchfunktion benutzt, da man es sonst nirgends finden kann. Dann hab ich die Testversion, die ich mir im US-Store runtergeladen habe, angespielt und auf UNLOCK FULL GAME geklickt. Dabei kam aber nur ne Fehlermeldung mit dem Code: 80023111 Jetzt frag ich mich: Wie kann ich das volle Game freischalten und warum ist dieses Upgrade im Deutschen PS Store eigentlich erhältlich, wenn es die dazugehörige Testversion nicht gibt? Bitte helft mir :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was heißt das jetzt? kann ich also das volle Game nicht freischalten? Und wenn nicht, bekomm ich dann meine 10 Euro wieder??

Geld wieder bekommen

ich habe mir damals zu 007 "Camilla Map Pack" gekauft das ging net

jetzt is ein Patch draußen und ich habe schon ewig Platin

Sony gibt kein geld zurück:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...