Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aufladen mit Paypal geht im Store jetzt garnicht mehr.


Dr.Doom

Recommended Posts

Dieser Store ist extrem schlecht wenn es darum geht über die Kasse Geld einzuzahlen, so was schlechtes habe ich noch nie erlebt und das von so einer großen Marke wie Sony. 

 

1) Über die PS4 selbst wird mein Pass nicht anerkannt, weder der Alte, noch der neue den ich jetzt habe. Somit keine Bezahlung möglich.

 

2) Über das Android Handy (Samsung S8) zum einem über die Playstation App, zum anderen dann über den Browser kommt der Hinweis: "Um Paypal zu verwenden, musst du diesen Kauf in deinem Webbrowser abschließen". Von der App zum Browser Chrome, dort genau der selbe Text vor dem Abschließen des Kaufs. Kaufen somit nicht möglich.

 

3) Über den PC, im Store finde ich keine Möglichkeit zur Kasse zu kommen, der Menüpunkt ist schlicht weg nicht zu finden. Zudem funktioniert die Suche nicht, man kann das Symbol Anklicken, aber es passiert nichts. Unfassbar! Kauf und Bedienung des Store über den PC nicht möglich.

 

Habe damit jetzt 1 1/2 Stunden verplempert.

 

Bisher konnte ich über PC immer noch mit Paypal  kaufen, aber das geht nun auch nicht mehr. Bleibt wohl nur noch das Kaufen der Aufladekarte.

 

Zudem ist mir aufgefallen, dass es unterschiedliche Accounts gibt, wenn ich ein Spiel im PS4 Account in den Einkaufswagen packe, war das auf dem PC nie zu sehen und umgekehrt. Lediglich das Downloaden vom Webbrowser aus war möglich.

 

ps4.thumb.png.a12c920838acb3050a67f9995c158cde.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...