LinkingChoice Geschrieben 6. November 2009 Autor Geschrieben 6. November 2009 weildie BETA angekündigt wurde aber nicht gesagt wurde wie man sie bekommt:cool2:
LinkingChoice Geschrieben 6. November 2009 Autor Geschrieben 6. November 2009 weiß ja keiner im moment:emot-what:
LOMMY Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 ich habe gedacht man bekommt die bei der vorbestellung in der usa im gamestop bekommt man die beta code schon
LOMMY Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 hier bekommt man news von der beta aber erst in den nexten tagen http://www.battlefield.de/ die beta wurde in deutsch noch nicht wie man sie bekommt das werden wir in den nexten wochen wissen
Deadboy Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 Ab dem 19. November 2009 heißt es: "Feuer frei!" auf der Sony Playstation 3, denn dann startet dort ganz exklusiv der BFBC2 Betatest. Nur wenige Spieler werden die Möglichkeit haben, den Multiplayermodus und damit das umfangreiche Arsenal an Waffen, Fahrzeugen und die neue Frostbite Engine schon vor dem Release im März zu testen. Schau also regelmäßig hier vorbei, denn im Laufe der nächsten Tage werden wir ankündigen, wie und wo du einen der begehrten Betakeys bekommen kannst. Die Betaphase findet auf der Multiplayer-Karte "Arica Harbour" statt, wo bis zu 24 Spieler im Rush-Modus gegeneinander antreten können, natürlich in der uncut Version. Quelle: Bin ich
oVERSoLDiER Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 Hier mal kurz die neusten News - Offiziell vom Battlefield Blog. Battlefield: Bad Company 2 PS3 Beta Begins 19 November 2009Starting 19 November 2009, PS3 gamers will be able to experience the unprecedented action, destruction, vehicular warfare, squad play and open sandbox environments that only Battlefield can deliver. The Battlefield: Bad Company 2 multiplayer beta will feature the Arica Harbour map, where up to 24 players can compete in one of the game’s four intense multiplayer modes called Rush. This new map displays a superb balance of vehicle and infantry combat, as the American assault unit attacks the Russian army base with full force, advancing further through a beautiful desert town and towards the industrial area in a desperate attempt to overtake the Arica Harbour. Heavy vehicle warfare on the first bases gradually turns into an intense infantry fight as the level progresses, showcasing this best-in-class online war experience. Gamers can get a taste of this incredibly intense action by a numbers of ways including reserving the game with participating retailers. While supplies last. How do I get a Beta Key? For North America - Beta Keys are limited in quantity and will be available through these select partners: Best Buy and Gamestop. Reserve your copy now in stores! For Europe and Asia - Keep your eyes open for local opportunities! More details to follow as we continue to announce additional beta key partners next week. Check back our blog for more details. Battlefield Bad Company 2 - Beta Announcement Trailer HD
Hondo_87 Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 ich hab nen beta key endlich bekommen! GEIL!
Mighty Bison Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 Ich hab schon 2 Betas vorbestellt einen für mich und einen kumpel Jetzt hol ichs nomma fürn kumpel. Ich könnte unendlich stück holen
DaMobby Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 Ich hab schon 2 Betas vorbestellt einen für mich und einen kumpel Jetzt hol ichs nomma fürn kumpel. Ich könnte unendlich stück holen "Wichtige Info: Nur 1 Code pro User! (Doppelbestellungen werden gelöscht!). Es handelt sich hierbei nur um eine Vorbestellung, die Beta-Keys werden ab dem 16.11. verschickt, der Betatest beginnt am 19.11.!"
oVERSoLDiER Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 @ Mighty Bison : Wenn du mehr als 1 bestellt hast, werden die anderen gelöscht aus deiner Bestellung.
Mighty Bison Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 @ Mighty Bison : Wenn du mehr als 1 bestellt hast, werden die anderen gelöscht aus deiner Bestellung. Nein habe neue E-mail geholt und IP gewechselt Denkste ich bin so blöd?^^
oVERSoLDiER Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 Auch eine andere Ausweisnummer benutzt ? Und anderen Wohnsitz angegeben ?
Mighty Bison Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 Auch eine andere Ausweisnummer benutzt ? Und anderen Wohnsitz angegeben ? jop Das wäre ja schön blöd sonst.
Nobel_Heinrich Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 Wo habt ihr dann denn gemacht ? Ich finde das einfach nicht und bin am verzweifeln . Bin eingefleischter Battlefield Fan und es würde mir das Herz brechen keinen zu bekommen Irgendwo habe ich mich bei einer englischen Seite angemeldet aber dort kommen keine Codes an die Mail Adresse .. bin am verzweifeln Bei der hier : http://badcompany2.ea.com/#/beta
Mighty Bison Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 Hier kriegste einen http://store.4players.de/2.0/4players.php/produktinfo/9979/Battlefield_Bad_Company_2_Beta-Key_PS3.html Noch ca. 2450 Stück verfügbar. Heut Mittag waren es noch ca. 10000.^^
Hondo_87 Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 jep ich hab zwei! wer einen haben möchte sagt bitte bescheid! ich gebe einen gratis hier aus
Judge_of_Death-_ Geschrieben 14. November 2009 Geschrieben 14. November 2009 jep ich hab zwei! wer einen haben möchte sagt bitte bescheid! ich gebe einen gratis hier aus ich hätte ihn gerne wenn es gehen würde für meinen besten freund:smile:
LinkingChoice Geschrieben 14. November 2009 Autor Geschrieben 14. November 2009 wie funzt das jetzt einfach nur auf bestellen und fertig oder muss ich zur kasse und und und?
Mighty Bison Geschrieben 14. November 2009 Geschrieben 14. November 2009 wie funzt das jetzteinfach nur auf bestellen und fertig oder muss ich zur kasse und und und? Ja auf Kasse Daten angeben und dann haste sie.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.