Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schnelle Doppel-Platin unter 20 Minuten machbar


dreamlandnoize

Recommended Posts

Deep Space Rush ist letzte Woche am 25. Oktober 2019 erschienen, ist ein Crossbuy-Titel (also der Kauf zählt für PS4 und Vita), der aktuell 4,99 Euro kostet und ich hab da zugeschlagen, da ich zumindest die 5-Euro-Spiele mitnehmen will, für die man eben zumindest zwei Platin-Trophäen einheimsen kann.

 

Das 2D-Spiel ist sehr einfach gehalten,  rogue-like aufgebaut (wenn man das so sagen kann...), denn nach jedem Tod startet man vom Startpunkt aus - allerdings kann man mit den zuvor eingesammelten Münzen seinen Lebensbalken erhöhen mehrmals erhöhen, oder neue Waffen kaufen, bzw. vorhandene Waffen mehr Power verleihen - natürlich auch gegen Münzen.

 

Die Anforderungen an die Platin sind (wie bei allen Ratalaika-Games) nicht sonderlich hoch. In diesem Fall sind sie auch extrem einfach gehalten. "Töte 100 Gegner", "Gehe durch insgesamt 100 Räume" sind die "zeitintensivsten" Aufgaben. Allerdings auch nicht schwer zu erreichen, da alle Räume oder Gegnereliminierungen addiert werden und nicht in einem Run erreicht werden müssen.

 

Und das geht schnell. Ich hab so 15 Minuten pro Platin gebraucht. Dier zweite ging noch etwas schneller, da ich erst auf der Vita bemerkte, dass es so etwas wie einen Doppelsprung gibt :P

Ich hatte 15 Minuten "Spaß", da ich 2D-Jump´n´Runs nicht abgeneigt bin. Aber machen wir uns nichts vor: 5 Euro für 30 Minuten Spaß, das ist doch schon arg happig. Normalerweise legt selbst die Firma wert, dass man zumindest 2 Stunden beschäftigt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...