Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

103 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.76


Recommended Posts

Ich vergebe eine 7. Ich wollte das Spiel erst gar nicht platinieren. Es packte mich aber der Ehrgeiz. Das Schwierigste waren die 3 Sterne Herausforderungen und zu Anfang die Cops. Ohne ein schnelles Auto wurde ich zu Anfangs meistens verhaftet. 
Das Driften war ein Krampf. Ich habe es mit der Viper versucht. Das war für mich nix. Dann habe ich den Mitsubishi genommen. Mal hat es besser geklappt, mal weniger. Das Problem war dann auch noch der Verkehr. Am Ende fehlte mir eine Herausforderung, die ich einfach nicht hinbekommen habe. Daraufhin habe ich mir den Mazda Rx 7 zugelegt, mit Dragreifen. Was soll ich sagen. Beim ersten Versuch hat s geklappt. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mir den zugelegt.

Dann noch die Blitzer. Es blieben 3 übrig. Ich wollte nicht den Porsche nehmen und entschied mich für den Ford GT. Der sah auch cooler aus. Ich habe es dann auch Nachts versucht. Ja, es fuhren weniger Autos, aber es waren mir immer noch zu viele. Für den allerletzten Blitzer hat einfach nichts geholfen. Somit habe ich es dann doch noch mit dem Porsche Baujahr 73 versucht, weil in den Videos immer die Rede davon war, wie stabil er sich in den Kurven fahren lässt.

Und siehe da, auch hier habe ich nur noch 2 Versuche gebraucht. Hätte ich das mal früher ausprobiert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...