Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


BLUBb007

  

55 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.69


Recommended Posts

Ich habe mit einer 6/10 gewertet. 

 

Für mich gibt es doch so einige Mankos bei dem Spiel. 

- Als erstes die Story. Ich habe da bis zum Ende nicht ganz durchgeblickt. Wäre gut gewesen, wenn alles etwas klarer strukturiert gewesen wäre und man mehr abgeholt wird. 

- Als nächstes das Gameplay. Es ist insgesamt doch schon recht eintönig und langweilig. Am Ende bin ich tatsächlich einmal eingeschlafen, als ich von Zipline zu Zipline unterwegs war. Das ist mir noch bei keinem Game passiert. Auch die Tatsache, dass man den ganzen Krempel, den man so bauen und nutzen könnte, zu 90% gar nicht braucht. 

- Als weiteres Manko ziehe ich einen Punkt ab für die zigtausend unnötigen Videosequenzen. Was soll das? Hier überspringen, Da überspringen, nochmal überspringen und nochmal, und nochmal usw... Dann dieses Kapitel 13. 9_9  Und gefühlt 100 Mal muss der Name Kojima im Spiel erwähnt werden. Ein bisschen weniger Selbstbeweihräucherung täte ihm ganz gut. 

- Und einen weiteren Punkt muss ich für das Verhalten der Fahrzeuge abziehen. Selten sowas schlechtes in der heutigen Zeit gesehen. Das hat eher Niveau von 1998 oder so. 

 

Richtig gut fand ich hingegen jedoch die Idee mit dem online zusammenspielen. Das war echt cool die Zipline von anderen in sein eigenes Netz einzubauen. Aber eigentlich waren auch NUR die Ziplines wirklich wichtig. Mal eine Leiter, aber das allermeiste ist echt unnötig gewesen und ich habe nie verstanden warum es z.B. diese Briefkästen gibt. 

 

Alles in allem eigentlich zuviel Bohei um ein leicht überdurchschnittliches Spiel. Schade. Hätte man mehr draus machen können.   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...