Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


BLUBb007

  

30 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.83


Recommended Posts

Hat ein ähnliches Niveau wie sein Vorgänger und von der Wertung daher eine 7/10 für mich. Die Koop Komponente ist hier ne super Sache, auch wenn ich es alleine gespielt habe. Kann mir aber schon vorstellen, dass es sehr spaßig zu zweit sein kann. Auch im Single empfand ich die Komponente interessant, da man je nach Gegnertyp seinen Charakter recht schnell wechseln konnte. So konnte man den einen Charakter für den Nahkampf und den zweiten Charakter für den Fernkampf nutzen und dementsprechend ausrüsten.

Mir gefällt auch der Humor in dem Spiel, die Entwickler nehmen sich selbst nicht zu ernst und man merkt hier deutlich, dass diese mit viel Herzblut das Spiel entwickelt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...