Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Warum der Allgemeine Thread weichen muss


BLUBb007

Recommended Posts

Also ich muss auch sagen ich bin jetzt gerade hier weil ich die Email von MR. Robot gesehen habe. Zum Thema. Ich finde man kann den Allgemeinen Thread schon irgendwie behalten aber dann eher so nur für den Small Talk nutzen. Also so schwerwiegende Themen die zum Beispiel eine Trophäe betreffen die verbuggt ist oder so da bin ich auch dafür das eigene Themen besser sind als der Allgemeine Thread. Umfragen können von mir aus auch eigene Threads sein. Auch ein Showroom z.B. zeigt her eure Autos aus GTA V. Ich glaub ja mit mehreren kleinen Themen hat man mehr Vorteile da was zu finden als mit einem Monster.

 

Allerdings würde ich mir ne Funktion auf der Main Page wünschen oder mit Verbindung eines Trophies Discord Online Spieler leichter zu suchen.

Die Englisch sprachige Konkurrenz hat ja sowas und wird auch je nach Game gut genutzt. Allerdings kann man da Standard nur 7 Tage im Voraus planen und ist der Termin fällig gewesen ist er auch weg. Das ist vorallem in nischen Games schwer noch Leute zu finden.

Das Forum hier auf der anderen Seite KANN ggf. dafür sorgen das man garnicht mehr daran denkt mal jemanden gesucht zu haben und man hat anderweitig seine Online Trophies geboosted und braucht selbst dann die Hilfe nicht mehr oder kann auch nicht mehr helfen weil man das Spiel verkauft hat.

 

Auch muss ich sagen das die Leitfaden Guides für manche Spiele echt viel zu anfordernd sind, da es spezielle Trophy Games gibt bei denen man in 15 Min Platin hat in dem man nur :x: drückt. Auch sollte ein Guide nicht wegen ein paar Rechtschreib oder Grammatikfehler abgelehnt werden sondern ggf. korrigiert halt mit Hinweis wo ein paar Fehler waren damit man überhaupt was hat. Und wenn jemand nur einen Teil vom Guide gemacht hat kann der andere ja dort Fortsetzen. Ich kann mich mal daran erinnern einen auf den Deckel bekommen zu haben bei nem Spiel da ich bis dato nur 50% der Trophies hatte und dementsprechend auch nur für 50% einen Guide schreiben konnte. Was auch mal der Fall war, dass ich nen Guide bei nem Spiel schreiben wollte für eine Trophy "Sammel 10 X ein" und mir dachte hey schreib den Guide für "Sammel 50 X ein". Ist ja ähnlich wie das mit 10 nur mit 50 hatte ich damals noch nicht und naja wurde abgelehnt weil man das gesehen hatte aber ein Tag später hatte ich die Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...