Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem bei einem Militäreinsatz


Recommended Posts

Hallöchen, liebes Forum! ?

?

 

Mein Problem: Bei der Basisverteidigung in der Permafrost-Ebene Level 30 hänge ich auch fest mit einem Truppeneinsatz. 


Ich habe sonst wirklich alles im Game geschafft (auch das gratis DLC komplett fertig). Die Platintrophäe ist also nur noch diesen Truppensieg entfernt. Meine Truppen sind teilweise über Lvl 80 gelevelt, habe dann eine Truppe mit Türmen und eine mit Drachen extra für diesen Einsatz gelevelt, auch schon über Lvl 60. Trotzdem bekomme ich diese dumme Basisverteidigung immer noch nicht hin... ?


Kann mir hier jemand helfen und den Trick verraten, wie man das schafft? Würde mich sehr freuen drüber. Merci! ?

 

Ab Minute 11:00 in diesem Video ist der Einsatz zu sehen:

https://youtu.be/3osQzmbWIHk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@cloudy

 

 

Also ich denke nach dem Ansehen, dass Du viel zu selten, die Spezialmanöver eingesetzt hast. Am besten permanent und eben so oft, wie es möglich ist, diese Manöver benutzen. Die haben ja eine Abklingzeit, allerdings kannste ja vier verschiedene benutzen. Vorhandenes Geld kann Dir dafür nicht ausgehen. Falls doch, eben das Geld für die dritte schwere Welle aufheben.

 

An den Truppen von Dir dürfte es nicht liegen, hab da eben nur Magier gehabt anstatt Bogenschützen. Und sollte ein Lager fallen, direkt wieder aufbauen. Sobald Truppen von Dir fallen, die auch wieder respawnen lassen.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi! 

 

Dankeschön für die Antwort. 

Also ich habe null Probleme mit den ersten beiden Wellen und brauche da nicht mal Spezialmanöver. Geld ist daher kein Problem. 

 

Bei der dritten Welle kommen Riesenmobs, bzw. viele Feuerwyrms. Die sind das Problem. Ich setze da auch die Spezialmanöver so gut ein, wie es nur geht, aber eine gewisse Zeit dauert es ja, bis die wieder einsatzbereit sind und in der Zeit sind die beiden Lager irgendwann platt und aufbauen kann ich die auch nicht, da es ja keine eigenen Lager sind von meinem Königreich, sondern von irgendwelchen Verbündeten. Ich habe zumindest schon mal versucht, die gleich wieder aufzubauen, ging aber nicht. Und zudem sind die total schwach und werden daher sehr schnell umgehauen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...