Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Outer Worlds


BLUBb007

Recommended Posts

Ich bin auch keiner der Durchjumpt und werde sicher mehr als 30 Stunden machen. Daher passt die länge und wie es andere Schreiben, es gibt wenigstens keine Leerläufe auf der Karte, alles schön eng beisammen. Da.ich erst begonnen habe schon eine Frage. Ich bekomme die Verbrauchsiteams nicht in den Gegenstandplatz eingesetzt. Ich gehe auf Option, dann auf Ausrüsten und sehe da 1-4. Die 1 ist frei der Rest noch gesperrt, wenn ich jetzt auf die 1 gehe und X Drücke höre ich nur ein Klicken aber der Verbrauchsgegenstand bleibt im Inventar. Entwer verbuggt oder ganz schlecht gemacht, dass man es nicht selbst versteht. Auch die Lebensmittel wie Apfel und Bannane da steht 200% natürliche Lebensregeneration oder Grundleben +20%. Das Zeug hat keinerlei Auswirkung, unter Regeneration verstehe ich, dass die Lebensenergie wieder zunimmt, es tut sich aber nichts. Es gibt auch den Status Heillen bei den Nadeln. Scheinbar haben Lebensmittel andere Wirkungen, die ich noch überhaupt nicht verstehe.

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Stunden schrieb Rass:

Mir reicht 3x Adrena-Time nicht aus um die Intelligenz für "Sonnenbrand" zu senken. 

Ich wollte gerade was dazu schreiben. Ich hatte Intelligenz Durchschnitt, gesenkt bereits durch Schwäche Gehirnerschütterung. Ich habe dann 3x Adrena genommen, Intelligenz zeigt im Menü weiter Durchschnitt an, dann noch 3mal Adrena zusammen mit der Heilmedizin, zeigt im Menü nach wie vor Durchschnitt an. Ich habe dann den Sprung trotzdem gemacht und hatte die Dummen-Dialogoption und es läuft jetzt der Abspann nachdem ich verglüht bin. ^^ Lustig wäre es, wenn jetzt der ganze Speicherstand weg wäre, aber sowas wagt sich kein neuer Spieleentwickler mehr. :D Das Spiel ist allgemein viel zu einfach auf Stufe Normal, es hätte hier Normal Hard und Ultra gereicht und Hard sollte Normal sein. Allerdings bin ich auch allgemein kein Fan von Schwierigkeitsgraden, in Rollenspielen gehört sowas nicht rein. Jedenfalls zur Sonnenbrand Trophy, einfach mal ausprobieren, es wird im Menü wahrscheinlich nicht aktualisiert das die Attribute runter sind.

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...