Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Outer Worlds


BLUBb007

Recommended Posts

Hi zusammen, kann mir mal jemand erklären wie ich mich für die Trophäen Mächtiger als das Schwert und Ludwig hatte Recht mit Sophia verbünden kann? Nach den Ereignissen auf Monarch hat sie sich nicht bei mir gemeldet. Auch im Laufe der Quest Die Stadt und die Sterne habe ich keine Chance mit ihr in Kontakt zu treten um Quests für sie anzunehmen. Ich werde bald wirklich wahnsinnig, habe gefühlt alles schon 5x probiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Keine Ahnung wo das Problem lag aber sie hat sich einfach nicht gemeldet bis zum Spielende. Über Udom konnte ich sie zwar kontaktieren indem ich das Siegel beschafft habe aber über Edgewater fiel nicht ein Wort. Habe nen neuen Spielstand angefangen, bin durch die Hauptquests gerusht und bevor ich dann zu Phineas wollte hat sie sich gemeldet. Ich habe keine Ahnung wieso das nicht auf meinen alten Spielstand geklappt hat, vielleicht Ruf beim Vorstand zu schlecht oder sonst was keine Ahnung... Naja habe die Trophys nach zig Stunden dann doch noch irgendwie bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...