Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Outer Worlds


BLUBb007

Recommended Posts

Das Spiel ist nicht so groß oder lang wie New-Vegas ! Und es gibt KEIN Postgame, also Endboss tot = Spiel zu ende :( Find ich doof...

 Freundin hatt es auch schon durch, auf "normal" 30 Stunden .

Für Platin brauch man länger, ausser man startet gleich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad "Supernova" xD  In dem Schwierigeitsgrad muss man schlafen, essen, trinken und die Begleiter können sterben  und man kann nicht überall speichern ! Also Platin wird schon recht schwer.  

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb Rass:

Ich kann in den Trophäen nichts von Supernova lesen, "nur" von Albtraum, wird wohl der sein oder?

 

Ist es so, dass die verschiedenen Dialogoptionen die Story nicht beeinflussen? Ich hab in einer Quest verschiedene, die mir bis dato zur Verfügung stehenden Möglichkeiten ausprobiert, das Ergebnis ist immer das gleiche.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ich hatte mir erhofft, dass das Gespräch mit dem Vikar eine alternative Lösung zur Stromumleitungsquest aufzeigt, tat es in meinem Fall allerdings nicht.

 

Alptraum = Supernova (englisch)  

Manche Dialogoptionen/Gespräche sollen wohl die Story/Nebenquests teilweise beeinflussen .

Welche Nebenquests/Quests davon jetzt betroffen sind muss man wohl ausprobieren.    Hat wohl auch einfluss auf die verschiedenen Fraktionen, man kann es sich bei  manchen Fraktionen ja total verkacken oder gut zu den stehen.   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Ist das bei dir immer noch so? Hat mich gestern gewundert, weil ich das nie hatte. Ich glaube nicht, dass die PC-Version da anders ist.

 

Das habe ich befürchtet. :(

Hoffentlich kommt ein Patch, womit man dann weitermachen kann. War doch in New Vegas genauso. Wenn ich mich nicht irre.

Vor dem letzten Gebiet wird man aber vom Spiel drauf hingewiesen "So jetzt ist bald vorbei "es gibt kein Zurück" xD   Also kann man noch vorher alles in ruhe erkunden, Quests machen usw. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Platz 1 deines Inhalators ist nur für die Adreno Spritzen reserviert ! Also kannst du dort nur diese Spritzen reinpacken.

Bei Platz 2 , 3 und 4 kannst du alles mögliche reinpacken. Bei mir funktionieren alle Items wunderbar, bei  den Items mit Grundleben +25% sieht man das NICHT an der roten Lebensleiste oben links, aber im Menue unter Charakter/Details sieht man das dein Grundleben um 25% Prozent erhöht ist._._teste das mal aus xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...