Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

7 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.57


Recommended Posts

Also diesmal war ich ein bisschen enttäuscht von dem Spiel. Die ersten 2 Teile mochte ich lieber.

Wie der Vorredner schreibt weiß man nicht, wer Freund noch Feind ist. Wenigstens hat sich mein Eindruck

über einen gewissen Kronprinzen bestätigt, was das für ein A.... ist.

Ich fands halt Schade, dass die Old Class VII eigentlich nur sporadisch zu spielen war. Ich mochte Laura, Instructor Sarah und

Sharon Kreuger. Ash hätte mit seinen flegelhaften Verhalten eigentlich von der Akademie fliegen sollen. In dem Spiel fand ich Aurelia genial.

Vor allem, wo sie auf ihren üppigen Vorbau anspielt wo die Truppe durch einen Lüftungsschacht gekrochen ist, da musste ich schon lachen.

Schlimm war dann das ewige Gebabbel. Naja ich wollte halt fertigwerden am Ende und nochmal ein Text und nochmal......

Das Kampfsystem war überragend auch wenn ich das nicht so genutzt habe. Einfach Masterquarz "Emblem" drauf, bisschen rumrennen,

die Gegner mit S-Break wegklatschen fertig - selbst auf Nightmare. Die Bosse sind sehr fordernd - wenn die Hälfte der HP wegsind, puschen die sich

auf und der Spass fängst aber mal so richtig an.

Wenn man auf Highspeed gespielt hat, ist es vorgekommen dass das Spiel zum ruckeln angefangen hat und ich schon Angst hatte, dass

das Game einfriert. Auch hier ist Englisch absolute Pflicht um die Hintergründe zu verstehen. Am Ende hats halt dann doch genervt. Habe das

aber schon erwähnt.

Trotzdem ein gutes Spiel - gebe eine gute 8 und freue mich schon auf den abschließenden Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...