Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie im Super-Saiyajin-Schlussverkauf


Tony-1991

Recommended Posts

Hey, kann mir vielleicht irgendwer die oben genannte Z-Seele als Geschenk schicken? Ich spiele jetzt schon seit 2 Tagen nur die eine PQ 32 und ich habe die Z-Seele noch nicht ein mal erhalten... obwohl ich die Quest oft mit Z-Rang abschließe.   :banghead:   

 

Ich habe nun mittlerweile schon die Boo-Saga abgeschlossen und bisher habe ich alles was es so in den PQ's gibt, relativ schnell erhalten. Egal ob Ausrüstungsgegenstand, Z-Seele oder Fähigkeit.

Aber die eine Z-Seele "Wie im Super-Saiyajin-Schlussverkauf" in der PQ 32 kommt einfach nicht. Was ist da los? Hat die hier zufällig jemand und kann die mir als Geschenk schicken?   :sweatdrop:   

 

 

Nachtrag vom 03.11.2019: 

Es hat sich erledigt, ich habe jetzt endlich diese Z-Seele!   :willy_nilly:   

Nach langer Verzweiflung habe ich intensiv im Internet nach einer Lösung für mein kleines Problem gesucht. Und ich wurde fündig! Man muss etwas ganz bestimmtes machen, um diese Z-Seele zu erhalten. Wenn man in der PQ 32 gegen Vegeta kämpft, muss man sich in einen Super Saiyajin verwandeln - das heißt, man kann die Z-Seele nur mit einem Saiyajin erhalten. Wenn man sich im Kampf gegen Vegeta verwandelt hat, sagt Vegeta etwas. Und schon kommt die Mitteilung "Ausrüstung erhalten". Nach 4 Versuchen hatte ich die Z-Seele! Das muss man ja natürlich erstmal wissen, dass man eine ganz bestimmte Bedingung erfüllen muss. WENN man es weiß, ist es natürlich einfach.   :laugh4:   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...