Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grid


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb BlackProject:

Das würde mich auch noch Interessieren, wie ist die Trophäe mit den 40.000Km gemeint?

Also wenn du 40tkm insgesamt fahren musst wären das bei der absolut schnellsten Variante. 9803 runden Indianapolis speedway, je 36 Sekunden.. Macht 196 Stunden... WTF.  Rechnet man die Rennen davor ab was ja länger dauert weil du nicht konstant 400 bis  450 kmh fährst bist bei locker 230h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb klimme82:

du gehst auf FREIES SPIEL

dann irgend nen modus bzw strecke wählen. 

bis zu fahrzeug auswahl

und die autos die du noch nicht gekauft hast die kannst du leihen✌??

sorry schon probiert geht leider nicht. 

das oval ist vorhanden, 

aber das alleine fahren klappt nicht. 

das auto wird zuschnell abgebremst in der kurve

bzw nach ner bestimmten zeit auf die strecke neugesetzt. 

 

falls ich mich irre, korrigiert mich?

spielerprofil

garage

dann mit r1 auf einladungsevent

Hab mir bei garage Einladung den mini Cooper gekauft. Starten kann ich dort kein rennen. Habe anschließend in der Karriere unten bei international das passende erste Rennen gewonnen aber immer noch keine trophy... Irgendwas muss man da anders machen....? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 27 Minuten schrieb klimme82:

also überholen, slingshot usw werden mir angezeigt das ich es gemacht habe bzw punkte bekomme. 

oder was meinst du? 

 

EDIT: habe gerade getestet. 

in der story und im freien fahren bekomme ich punkte fuers ueberholen und beim slingshot. 

Gibt's dafür auch so  auszeichnungen wie z. B. Fürs manuelle schalten? Wenn ja  hab ich noch keine bekommen für überholen etc. Aber denke Punkte sollten gezählt werden 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei psn profiles schreibt einer dass auf der Xbox nach 31h Spielzeit nur 6% für diese trophy erreicht wurden...u d somit mit locker 300h gerechnet wird... Denke mal der typ hat ständig wiederholt, ist langsam gefahren oder in Menüs gegammelt. Denn laut Berechnung sind die 40tkm 96h reine Fahrzeit im oval.  36,xx sek ist gut. Mei e schnellste waren 35,58 oder sowas xD aber meist 37

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb SpongeBOZZ:

Klar ist das hier ein Forum für Trophäen. Ich verstehe aber nicht warum sich so viele über die Erdumrundung Trophäe aufregen. Klar dauert das halt sehr lange bis man das geschafft habt. Aber spielt ihr spiele wirklich nur wegen Trophäen????  Was ist denn wenn es die Trophäe nicht geben würde ?? Würdet ihr dann vielleicht nach 2 Wochen oder so das Spiel in die Ecke legen und das war es dann weil ihr dann vielleicht Platin habt. Spielt ihr die Spiele wo ihr Platin habt dann gar nicht mehr ?? 

Nö. Gaaaaaaanz selten. Wieso auch xD gibt ja genug andere Spiele zum durchspielen. 

 

Bin keiner der bei nem Rennspiel 1000e Runden auf einer Strecke dreht um in der Weltrangliste vorn zu stehen wie manch einer bei pc2 oder gts

 

 

Und ja, zum Thema ans Spiel binden, da macht Ghost Recon breakpoint ja die Krönung.... Den raid der Platin nötig ist einfach später releasen sodass so gut wie keine gebrauchten Spiele in den ersten Wochen aufn Markt kommen und sie unmengen Neuware verticken können. Das ist meiner Meinung nach der einzige Grund von dieser Verzögerung 

Bearbeitet von DeXt3r_ger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Wolfi0704:

Kann mier jemand bei der Trophy helfen ?

RavenBest
Du hast ein Rennen mit Ravenwest-Lackierung und Nathan McKane als Teamkollegen gewonnen.

 

Nathan Kane als Teamkollege auswählen ist ja kein Problem, aber die Ravenwest Lackierung kann ich nirgends finden.

World Series habe ich bereits abgeschlossen, dort fährt man ja beim Showdown gegen das Ravenwest Team - aber wo finde ich die Lackierung ?

Weiß es selber nicht. Aber evtl nur bei dem Fahrzeug Modell welches der raven... Auch gefahren ist?  Wie bei audi RS3 die werkslackierung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

XD ihr habt Probleme. Was daran denn langweilig? Stellt euch halt mals elbst ne Herausforderung.  Schalten manuell, Traktion etc runter Schrauben, ki höher und schon ist es n ganz anderes Spiel.... 

 

Langweilig werden vlllt die zusätzlichen 80h im oval wenns denn irgendwann mal funktionieren sollte

 

 

Und die Kosten am Ende sollten die % vom Preisgeld sein welche euer Teamkollege haben möchte 

Bearbeitet von DeXt3r_ger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb klimme82:

Grid Update 1.05 ist draussen. 

1.446gb

Japp. 

Sehe aber keine Neuerungen. Wieder keine Statistik bzw n Zähler 

 

Glaub die Rennpreisgelder wurden erhöht? Bekomme beim GT2 rennen zumindest immer 90.000. Sonst wären es immer um die 35.000? Oder liegt an dem event

Bearbeitet von DeXt3r_ger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Arkhamryder:

Werd ich schon schaffen. Ist ja bald Winter, da ist bestimmt mal schlechtes Wetter 

Hab die Tage auch so 100 Runden abgerissen.. Aber immer nur 10 bis 30 Runden Rennen.... 

 

Finds verwunderlich dass wenn man nur Gas gibt und an der Bande lang fährt, also nicht die Strecke verlässt oder Verwarnungen bekommt nach 2 bis 3 Runden die Disqualifikation kommt... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...