Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grid


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 4.10.2019 um 15:25 schrieb Audi4Live:

Grotte gibt es Montag raus. Haben die soeben geschrieben :) Freu mich auch drauf, werde aber Test's abwarten. 

 

Die Trophys hören sich machbar an, bleibt abzuwarten wie schwer es wird, jedes Rennen mit Gold Wertung abzuschließen. 

Okay... Das heißt Montag schicken die das Raus? oder wie ist das gemeint? 

 

Ja, das stimmt aber Spiele spiele nicht nur auf Trophäe, von daher egal ;) Hauptsache es ist gut. Trophäen ist Nebensache und wird gemacht sogst wie es geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Audi4Live:

Ja genau, Montag geht's raus. Per Same Day wenn du im Liefergebiet wohnst, hast du es morgen. 

Grid hat mir damals schon eine Menge Spaß gemacht, wenn die nicht Grundlegend was vergeigt haben, wird es ne Menge Spaß machen :D

Bin gespannt. Habe dir mal ne FL anfrage im PSN Gesendet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eig bin ich kein Anfänger aber auch kein Profi aber schon bei den ersten Rennen merke ich das der Schwierigkeitsgrad Mittel zu Schwer ist. Zumindest um 1. zu sein! Vielleicht ist das auch nur grade bei einem rennen nur so die Phase....

 

Man darf sich auf Mittel nichts erlauben sonst holt man den Ersten nicht mehr auf. Das ist echt zum Kotzen...

 

Das Fahrverhalten erinnerte mich zu sehr an Dirt 4 und auch der ganze Stil. Schade, das es keinen eig Stil hat. Aber sonst ganz gut. Bereue den Kauf zwar nicht, aber hätte noch etwas besser sein können.

Bearbeitet von BlackProject
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Audi4Live:

Ich bin auch der absolute Durchschnitt was das Können bei Rennspielen angeht, trotzdem war mir Mittel viel zu leicht, bin nur vorne weg gefahren und das ist öde. Auf Schwierig komm ich gerade so am ersten vorbei, manchmal werde ich auch nur 2. oder 3. 

 

Wichtig ist, dass ihr die Hotlap mit nehmt, somit steht ihr nicht irgendwo hinten im Feld zum Start des Rennens! 

 

Die größten Probleme auf schwierig hatte ich bei einem Nacht Rennen den Berg rauf, war eins der Tuner Rennen, da bin ich nach der Hotlap von Platz 15 gestartet und mit ach und krach nach 5 Versuchen im Rennen 2. geworden. 

Also auf Mittel ist mir das viel zu Schwer ohne die Hotlap. Weil von Hinten nach vorne aufzuholen auf den 1. Platz auf mittel schaffe ich meist kaum und dann ist es auch kein Rennen mehr Sonder nur Crashen und das macht kein Spaß...

 

Ohne Hotlap mache ich es nun auf Leicht. Das ist Entspannter. Und Geld gibts auch nicht viel weniger und den Trophäen ist das ja anscheinend egal oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb DeXt3r_ger:

Also wenn du 40tkm insgesamt fahren musst wären das bei der absolut schnellsten Variante. 9803 runden Indianapolis speedway, je 36 Sekunden.. Macht 196 Stunden... WTF.  Rechnet man die Rennen davor ab was ja länger dauert weil du nicht konstant 400 bis  450 kmh fährst bist bei locker 230h

Was für ein Müll! Es ist doch nicht logisch so eine Trophäe zu machen wo man das Spiel Kauft und direkt 190 Std nur Runden fährt und danach die Story macht... Also irgendwas haben die dort Falsch gemacht. Hoffe sowas wird gepacht, denn ich fahre keine 230 Std für 1 Trophäe. Krank!:furious3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...