Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grid


BLUBb007

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb DeXt3r_ger:

Bei mir dauert die Platin definitiv länger.... Über 300h ? dafür fahre ich aber auch keinen Kilometer der Oval rennen selber. 

 

Hab eigentlich auch vor, mir Grid mal zuzulegen. Eben weil es ja scheinbar viel Spaß macht und eine relativ leichte Platin sein soll. Könnt ihr mich da mal mit dem Oval auflösen? Also ich kann mir da jetzt nicht sonderlich viel vorstellen. Bzw. drück ich es mal anders aus: Ist die Platin so eine Zumutung an Spieler ? Ich meine, der Weg dahin sollte schon Spaß machen und doofes Gegrinde (oder was auch immer so man unter langweiligen Zeitfressern einordnen kann) sollte sich im Rahmen halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 29.12.2019 um 16:54 schrieb DeXt3r_ger:

Naja, du spielst 30h karriere Rennen und danach noch ca 8800 Runden je 37 Sekunden immer nur im Kreis.

 

Ja, aber wie soll ich mir das denn vorstellen so als einer, der Grid gar nicht kennt? Ist das wie bei Nascar-Spielen einfach wirklich nur ein Oval? Bzw. nur eine einzige Strecke? Weil dann würde ich vor Schmerzen schreien, dabei 8800 Runden zu fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...