Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grid


BLUBb007

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb DeXt3r_ger:

Also wenn du 40tkm insgesamt fahren musst wären das bei der absolut schnellsten Variante. 9803 runden Indianapolis speedway, je 36 Sekunden.. Macht 196 Stunden... WTF.  Rechnet man die Rennen davor ab was ja länger dauert weil du nicht konstant 400 bis  450 kmh fährst bist bei locker 230h

Hast du schon Platin? ?Oder gehen wir hier von der theoretische Zeit? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb BlackProject:

Was für ein Müll! Es ist doch nicht logisch so eine Trophäe zu machen wo man das Spiel Kauft und direkt 190 Std nur Runden fährt und danach die Story macht... Also irgendwas haben die dort Falsch gemacht. Hoffe sowas wird gepacht, denn ich fahre keine 230 Std für 1 Trophäe. Krank!:furious3:

Wie meinst du das? Erst die Runden und dann Story? Ich mach zB die Story komplett fertig und dann fahr ich den Rest. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb BlackProject:

Ja klar spiel ich auch erst die Story, aber danach dauert es noch länger und sowieso ist die Trophäe viel zu extreme Gestreckt....

Das schlimmere find ich, dass man nicht weiss, wie viel KM man schon hat. So kann man sich vlt manchmal motivieren paar Runden länger zu fahren. Oder CM will, dass man das Spiel unbedingt Online spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 14.10.2019 um 06:45 schrieb Gabber_Kitty:

Ich hab das Auto Porsche 917/30 und bei Tuning hab ich die Getriebeübersetzung auf Lang.

Die Runden fahre ich im freien Spiel immer 20 Runden, aktuell bin ich bei 1280 km.  da wird es ja nicht mehr allzu lange dauern hahaha :D

 

Auf welcher Strecke spielt ihr? Also die mit 35 sekunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.12.2019 um 20:55 schrieb SonOfStones:

Hallo zusammen,

ich hätte eine kurze Frage.

ich hab das Spiel als Ultimate Edition auf meinen Account gekauft, wegen des PS Plus Rabattes.

Nun kann mein Sohn mit seinem Account auf der selben PS4 leider nicht auf die zusätzlichen Inhalte zugreifen (Season 1/2).

Ist das bei dem Spiel normal oder macht es Sinn, den PS Support anzuschreiben (hat bisher noch nie geholfen)?

Bei anderen Spielen steht immer der gesamte Spielumfang allen Nutzern des Gerätes zur Verfügung.

 

Falls ihr Infos habt, wäre ich dankbar.

 

Viele Grüße!

 

Ingo

Ist dein Account der primäre Account auf der PS4? Ich weiss soweit, dass wenn du was auf deinem Account (primärer) was kaufst, dass dann der andere es auch nutzen kann. Nur wenn der andere Account primär ist, kann er es nicht spielen. (Korrigiert mich, wenn ich mich irre^^) Aber wie es bei DLC etc aussieht, das weiss ich nicht. Kann sein, dass das dann Account gebunden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Dandelow:

Hallo zusammen. 

 

Kann mir hier jemand helfen. Bei mir kommt dir Trophäe nicht wo man nach der ersten Runde letzter sein muss und das Rennen dann noch gewinnen. Egal ob im freien Modus oder in einem event habe das schon sicher 30 mag gemacht aber die Trophäe kommt und kommt nicht. 

 

Was mache ich falsch?

Damit ist das erste rennen gemeint. Pro Event gibt es ja 2-4 rennen. Du musst beim ersten Rennen letzter sein un den rest einfach alles gewinnen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Dandelow:

Hallo zusammen. 

 

Jetzt habe ich noch eine andere Frage. 

Wie lange dauert das denn mit der Welt umrundung. Bzw gibt es da eine Statistik wo man nachschauen kann wie weit man schon ist?

Über 100h dauert das. Leider gibt es keine Statistik, die zeigen wie viele km man schon hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb SirMixalot:

Hallo zusammen,

 

heute ist Update 2.03 erschienen!

 

Jetzt kann man endlich sehen, viele Kilometer jeder schon gefahren ist.

 

Im Spiel zu finden unter:

Spielerprofil -> Profil bearbeiten -> unterster Menü-Punkt: Statistiken -> Gefahrene Distanz

 

(Bin aktuelle bei 11.240 km :auto: )

Hat ja lang gedauert xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb haisven:

aktuell ist das Spiel ja im Sale, sowohl die normale, als auch die Ultimate Edition. Ein Unterschied von 4 €, also kaum drüber zu sprechen, aber was ist in den Seasons 1-3 so enthalten? Ist Season 1 auch noch immer spielbar oder ist diese deaktiviert?

 

Also lohnt sich das überhaupt noch, die UE zu holen oder reicht die normale vollkommen aus?

Ich denke mehr Strecken und mehr Autos. Hab es aber selber nicht. Bei 4 euro unterschied würde ich die UE holen, aber wenn du sagst, du willst nur die Platin abkassieren, dann langt auch die normale. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...