Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


BLUBb007

  

66 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.7


Recommended Posts

Ich gebe hier nur zu gern eine 9 für diese Spieleperle. Das war ein Spiel, was mal wieder so richtig viel Spaß gemacht hat und total den Spielgeist in mir geweckt hat. Am Anfang war ich etwas von dem Malen genervt, aber schon bald hab ich immer mehr gemalt als ich sollte und die Dschinns habe ich mehr bearbeitet als nötig. 

Herrlich wie dieser Stadtteil immer mehr in Farbe erstrahlt und auch dies Geschichte ist unwahrscheinlich schön und nett inszeniert. Das ist wie einen Disney Film schauen. Man weiß es passiert nichts schlimmes und alles ist recht unaufgeregt und am Ende hat man immer ein gutes Gefühl bzw. eine gute Zeit gehabt. 

Da schäme ich mich schon fast, kein Geld dafür ausgegeben zu haben. Wirklich sehr empfehlenswert.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...