Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe/n Verbuggt


Recommended Posts

Am 26.4.2020 um 20:46 schrieb saxor29:

hallo cih habe ein problem mit drei trophys 1 herz der finsternis habe alle 8 glockenspiele gefunden und nix passierte 2 meister der aufsätze ich habe 70 aufsätze aber die trophy erscheind nicht heimwerkkönig habe alle baupläne im spiel und jede waffe 1 mal gekauft

Du musst auch mindestens einen Aufsatz im Gunsmith ausrüsten um die Trophäe zu erhalten.

 

Bei den Glockenspielen hat bei mir die Drohne geholfen. Habe diese auf die Glockenspiele gehalten, teilweise hat die Drohne, wie bei den ganzen Fragezeichen, das gescannt und danach kam bei mir die Trophäe.

 

Man muss die 5 Waffen herstellen und nicht kaufen, das ist falsch beschrieben.

Bearbeitet von Equal709
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...