Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe/n Verbuggt


Recommended Posts

Ich tucker jetzt schon gut 50h durch die Welt und die Trophäe "Weit gereist" - Entdecken Sie 20 verschiedene Regionen - hab ich immer noch nicht. Gibt es dafür ganz spezielle Regionen, oder ist diese tatsächlich verbuggt? Muss dem @Kriz da nämlich schon recht geben. 

 

Vielleicht hat ja jemand auch dieses Problem, oder es gibt sogar einem der helfen kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Kriz:

Ich habe mit dem Helikopter einfach mal mehr oder weniger die Map "abgegrast" und eben darauf gewartet, bis unten rechts in der Ecke "Neue Region entdeckt" erscheint. Dabei muss ich zugeben das es noch nichtmal im Ansatz die ganze Map war. 

 

Wenn du ganz rauszoomst, sieht du ja die jeweiligen Regionen ganz gut und kannst abzählen & vor allem genau sehen, wo du warst und wo du noch nicht warst. 

Eine Region ist jeweils mit weißen Grenzlinien gekennzeichnet. 

Es gibt ja neben den Regionen noch Orte & Provinzen innerhalb einer einzelnen Region. Damit sollte man sich auf jeden Fall nicht vertun. Es müssen schon wirklich 20 verschieden Regionen sein. 

Das ist mir direkt nach dem schreiben dann auch aufgefallen. Uff ? mir fehlte halt nur noch "Egg Island" und der Drops war gelutscht. Trotzdem natürlich danke ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kriz:

Um ehrlich zu sein habe ich soweit keinerlei Informationen dazu. 

Ich gehe aber mal davon aus, dass dies gegen Ende November/Dezember bis Anfang/Mitte Januar der Fall sein wird. 

 

Hoffe aber das ich mich irre und der Raid bestenfalls innerhalb der nächsten Wochen freigeschaltet wird. ?

Das hoff ich auch mal - bin aber noch nicht komplett durch und bin noch an der Story dran. Zudem ist mein GS auch erst auf 233 - das geht unendlich schleppend voran. Was haben die sich dabei gedacht? ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...