Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Only One / Einmalig Trophäe


PredatorX97X

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Zaden:

Ich habe alles mit den Werten von superhorsti abgeglichen und mir fehlt beim Verteidiger nur noch der Punkt "Langer Ball" hier bin ich bei 77 statt 79. Das Problem ist das ich seit weit über 50 Spielen keinen Fortschritt mehr bekomme. Gibt es hier einen Trick oder Tipp?

Spiel einfach weiter das dauert irgendwann echt 50 spiele dann gibts nur nen kleines Stück verbesserung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb jaloc:

Ja flanken und passen ist ja auch  das einzige was noch upt. 

Werde gleich nochmal  70 min für das up investieren und mal schauen ob was passiert. 

Für mich auch  eine der nervigsten aus allen fifas.. knapp vor der trophy aus (16?) In der man nen Tor  im liegen erzielen musste aus der animation heraus... die raubte auch einiges  an Nerven 

Das war fifa 15 "vom boden aus“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb jaloc:

Genau die , ein Graus.  Weiß nicht wie viele  unnütze Stunden  wir davor  saßen  um diese trophy  zu bekommen. 

Dieses Jahr  definitiv  das einfachste Jahr  für Platine bei Fifa , aber durch diese Volta  trophy BRUTAL nervig. 

Hatte diese von 15 in 2h geschafft 

und dieses auf max bringen is doch easy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb NorBird23:

Hallo. 

Habe mich jetzt 2 1/2 std gequält für ca. 150 spiele nach dem das letzte Feld ausgegraut war. 

Ich bin erst nach den 150 spielen mal in den Fähigkeitsbaum gegangen, als ich wieder zurück ging, kam dann die Meldung. Vielleicht wäre sie auch früher gekommen? 

 

Aber endlich dieses thema für mich erledigt. NIE MEHR VOLTA! 

4931C0AE-30AE-416E-842E-06C0213D7489.jpeg

Gibt viel schlimmeres ? hatte 400 games in 3 Tagen gemacht! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...