Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Only One / Einmalig Trophäe


PredatorX97X

Recommended Posts

Muss ich leider korrigieren ^^

Bei mir kam die Trophy obwohl ich keine Skills verteilt hatte. Wollte nämlich immer wissen, wie weit es noch bis zur Wertung 80 ist (das scheint ja ungeskillt das Maximum zu sein)

Aber bei mir kam nach der Trophy auch keine Meldung, dass ich keine EP mehr bekomme ... also sehr komische Trophy 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 32 Minuten schrieb superhorsti:

@Stephanp90 Du musst mit irgendeiner der drei Positionen einfach nur solange weiterspielen, bis alle Balken komplett gefüllt sind und nicht mehr weiter ansteigen. 
Mit den Balken muss das später so aussehen wie auf meinen Screens. Die Werte müssen nicht 1:1 mit meinen Werten identisch sein, da sich die Werte auch danach richten, wie du die Skill Punkte verteilst und wie groß respektive schwer dein Pro ist (falls es einen interessiert: Skill Punkte habe ich verteilt, so wie das überall vorgeschlagen wurde, siehe Bilder und ansonsten war mein pro 5,9 Fuß groß und 125 Pfund schwer, so wie es ja auch vorgeschlagen wurde).

Aber all das mit Größe, Gewicht und Skill Punkten spielt absolut keine Rolle. Es ist ja einfach nur wichtig, dass alle Balken für irgendeine der drei Positionen nicht mehr weiter ansteigen und komplett gefüllt sind und so schwarz verblasst aussehen, wie auf meinen Screens. 
Als ich fertig war mit meinem Verteidiger, bin ich kurz in den Skill Tree gegangen, habe einmal kurz die Position zu Mittelfeld gewechselt und dann direkt wieder zurück zu Verteidiger. Und dann kam auch direkt schon die Meldung, dass diese Position maximal hochgelevelt ist und ich da keine Fortschritte mehr sammle und dann kam die Trophäe direkt. 
Die Trophäe wird definitiv nur über diese Skill Werte getriggert und über nichts anderes. 
 

 

 

 

Die Skill Werte die ich meine sind wie folgt:

 

TEMPO: Antritt, Spr.geschw.

 

SCHIESSEN: Stellungssp., Abschluss, Schusskraft, Fernschüsse, Volleys

 

DRIBBLING: Bewegl., Balance, Reaktion, Ruhe, Ballkontr., Dribbling


DEFENSIV: Abfangen, Kopb.-Präz., Def. Bewusst., Faire Zweik.

 

PASSEN: Übersicht, Flanken, Langer Pass, Kurzer Pass, Effet
 

Die GROSS geschriebenen Werte sind hier uninteressant und die Balken da müssen auch nicht komplett voll sein. Wichtig sind nur alle anderen Werten, die diesen GROSSEN untergeordnet sind. Hier müssen für eine Position alle Balken komplett voll sein, bis sie nicht mehr weiter ansteigen. Ob ein Wert komplett voll ist erkennt man auch daran, dass der betroffene Wert und sein Balken nicht nur bis zum Maximum voll ist, sondern auch so schwarz verblasst ist, wie auf meinen Screens.

 

@Stephanp90 poste hier sonst bitte mal die Screens der Werte für die Position, wo du meinst, dass du komplett fertig bist. 

Das ist schon eine ganz gute Theorie

 

Bei mir allerdings ist die Trophy gekommen, obwohl ich KEINE Meldung bekommen habe, dass ich meinen Avatar maximiert habe und keine EP mehr bekomme ... naja, versteh einer diese Trophy ^^

Hauptsache ist, dass sie am Ende jeder kriegt, wie auch immer schlussendlich 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...