Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Only One / Einmalig Trophäe


PredatorX97X

Recommended Posts

Um diese Trophäe freizuschalten benötigt ihr einen Durchschnittswert bei euren Spieler von 83

 

Beispiel:

 

Abwehr 81 3/4

Mittelfeld 82

Sturm 83

 

Vorgehensweise:

 

1. Story durchspielen

2. Nordamerika - Miami - 4vs4 - Rush - 3 Tore. - Anfänger/Amateur

3. Folgenden Tree benutzen (Bild 1)

4. Alle 4 Games vom Miami Cup gewinnen , nach 3/4 Games bekommt man zu 80% EPs die den Spieler bisschen Upgraden

5. Ab ins Menü - Anpassen - Skilltree - Dreieck - Positionswechsel - Skilltree aber so lassen wie er ist.

6. Schritt 4 und 5 wiederholen solange bis man folgende Nachricht bekommt (Bild 2) und immer schön einen Positionswechsel durchführen

    DEF - MID - ATK und von vorne.

 

Das ganze dauert leider extrem lange , bei mir ca 600 Games.

Um einen kleinen Ansatzpunkt zu haben wie lange ihr noch braucht , wenn Ihr den Skilltree resetet muss der Basicwert der einzelnen  Position 80 haben. ( dort kam die Trophäe) 

 

 

 

FIFA 20 VOLTA WORLD (Im Menü).jpg

FIFA 20 VOLTA WORLD (Im Menü)_1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb UltimaFantasy:

Muss ich meinen Char dann auch auf die jeweilige position hinstellen und muss mein charakter die tore schießen?

Ne nur mit Dreieck die Posi im Skilltree ändern

Es ist egal ob der Char die Tore schießt - die EPs bekommt man einfach so , egal was der Char macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Doenis2801:

Ist es anhängig vom Schwierigkeitsgrad? Je schwerer desto mehr Punkte oder macht das keinen Unterschied? Lg

Nope du musst einfach nur ein Game beenden , es ist sogar egal ob du verlierst oder nicht.

Nach 3/4 kommen zu 80% EPs

vor einer Stunde schrieb RachelCharlotte:

Welche Hintergrund hat die Empfehlung, in Schritt 5 keine Punkte zu verteilen?

Die Trophäe wird irgendwie mit diesen Skilltree getriggert , keiner weiß warum.

Hatte schon deutlich bessere Stats und dort kam nichts , mit diesem Tree kam die Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...