Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Only One / Einmalig Trophäe


PredatorX97X

Recommended Posts

vor 16 Stunden schrieb NaNoXiD_007:

Die ist egal. 

 

Ich habe die Trophäe heute bekommen. Ganze Zeit als Stürmer gespielt, als alle Attribute voll waren, bzw. grau verblasst, gab es im Hauptmenü von Volta die Trophäe. 

 

Danke, ich wollte das nämlich fragen:D Da spart man sich schon etwas zeit oder? Die meisten hab ja alle Positionen hoch gebracht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.11.2019 um 21:02 schrieb zZKing-BastiZz:

So ich kann bestätigen das man nur eine Position auf Maximum bringen muss. Stürmer auf 83,5 bringen und danach noch ca 150 Spiele und die Trophäe kommt definitiv. 

Kannst du mal bitte screens schicken wie deine Werte waren als Stürmer? 


Edit: Hat sich erledigt, hab es gestern abends noch bekommen.

Bearbeitet von GTA-Fan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb jaloc:

Flanken  & Effet lvln bei mir immer weiter  und weiter  und weiter....... 

Hab jetzt 4 std lang in miami gespielt  und 0-3 verloren  um das hochzulvln dachte nun is endlich  das limit erreicht, aber nein es geht weiter . 

Jetz geh ich erstmal  ins Bett.  Schnauze voll 

Gefühl kenn ich xD nicht aufgeben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Abdul.103:

also jungs nur etwas winziges fehlt bei stellungspiel 

alles andere kann nicht mehr weitersteigen denkt ihr dann dass sie sofort kommt ¿

Das wirst du wohl austesten müssen. Hatte auch manchmal gedacht, jetzt kommt es aber dann gings doch weiter. Spiel einfach weiter und schau wenn dein Overall etwas steigt ob es dann kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Abdul.103:

alles ist grau bis auf das große schießen 

¿ muss es auch grau sein ?

@GTA-Fan weil ich grade sehr verwundert bin mein stürmer hat bessere stats und die trophäe kommt immernoch nicht sehr krass

Is bei vielen anders. Bei anderen waren es zb 84... Liegt wohl aich an der größe(?) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 31.1.2020 um 10:25 schrieb RDS:

Ist es normal das ab einem Wert von 83 nur noch nach ca. jedem 7 / 8 spiel ein Fortschritt bei den Balken kommt??? 

Ja manchmal hatte ich zb da gefühl es wären mehr als 10 Spiele wo dann mal was geht :D Immer dran bleiben, bist schon weit oder hast es vlt sogar geschafft mittlerweile?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...