Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Tausch- und Dupingthread


xXRiyoXx

Recommended Posts

@xXRiyoXx Ich hätte Interesse an dem Lucians Call (Feuer) Sturmgewehr. Leider kann ich dir nur die Granaten Mod Recurring Hex (Schock) oder die Pistolen The Duc und Zappy Dayumned SkekSil (Schock) anbieten.

 

@Heckenschuetzer1 Könntest du mir die Klassen-Mod bitte duplizieren? Ich hätte eine gesalbte Version von der Speedloadn' Hellwalker die du benutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Heckenschuetzer1:

hab die hellwalker zweimal in gesalbt mit 75% statuseffekt schaden und chance. ist das bei dir die gleiche?

 

ich kann dir sowohl den mod als auch die lucians call imit feuer geben!

hast du die brainstormer schon??? beste waffe im spiel, gerade für sirene!

 

schick mir ne fa und ich geb dir die sachen.

Ja ich habe die gleiche.

Ich habe eine Cash-Infused Brainstormer (Shock) im Safe. Ist das die richtige?

Danke, das wäre toll. Habe dir eine Freundschaftsanfrage geschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...