Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ring des Gemetzels


Gast

Recommended Posts

Hallo zusammen. Folgendes Problem:

 

Ich hab gerade die Story abgeschlossen und hab mich am ersten Ring versucht und bin grandios gescheitert? sollte ich besser erst auf Level 50 kommen? Und wo bekomm ich Vernünftige Waffen her? Ich hab seit ca der Hälfte der Story ein sturmgewehr in grün, das hat einfach den meisten Schaden, mehr als alles andere was ich bis jetzt gefunden hab. Mach ich was falsch? Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...