Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ring des Gemetzels


Gast

Recommended Posts

Ne ist echt zu schwer für mich selbst auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad.

Ich hatte grad mal 1 Welle überstanden bei der ersten Runde.
Ab Welle 2 ist für mich Feierabend.

Da ist Captain Haunt ja easy für mich.
Jemand Tipps wie man das alleine schaffen kann?


Ich bin Level 40 und spiele mit Zane (Zani*)

*Spitzname den ich gegeben habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb KingKev90:

Versuch die Arenen am besten erst im max LV. mit entsprechender Ausrüstung. Ich fand die zuerst auch sehr schwer, mittlerweile schaffe ich die selbst allein im 3. Chaos Modus locker. 

Danke für die aufmunterung ich bin grad mal Level 41.

Aber Level 50 ist das höchste Level oder?


Aber Respekt im Chaos-Modus ja ich schaue mal welche Waffen und Schilde ich nehme dauert ja noch bis ich durch bin.

Ich denke mal wenn ich Level 50 bin und die Story bin und vorher noch die anderen Trophäen hole

stürze ich mich auf Ring des Gemetzels.

 

Edit: Hatte mal Online gemacht vergiss es die

hatten mich in Stich gelassen aber die anderen 2 Spieler sind down gewesen und ich war am Leben

bin dann rausgegangen. :D

Bearbeitet von Letsplayandy1990
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...