Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ring des Gemetzels


Gast

Recommended Posts

Hat einer bei dem Schlachtstern 3000 generell eine gute Taktik.

den finde ich wirklich nicht ohne.

die anderen beiden fand ich dagegen einfach und hab sie auch alleine geschafft.

aber dem jetzt bin ich schon in Runde 2 hopps gegangen. Hat da irgendjemand spezielle Tipps.

soielen tue ich mit Flak und bin da eher auf überleben geskillt, was aber auch sehr gut funktioniert.

das Problem ist scheinbar auch im koop, dass wenn man Stirbt man nicht mehr in die Arena kommt, da die Tore zu sind.

ich bin auch schon Level 50 mit ansprechender Ausrüstung. Die Ausrüstung ist zumindestens so gut, dass ich die anderen alleine schaffe.

Vllt gehts mit einer bestimmten Waffe besonders leicht?
Schock Waffen dürften sich anbieten oder?

Bearbeitet von Jokerface-089
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Leviathan75:

Es gibt da eine Ecke, wo 2 Treppen hoch führen. Dort ist ein Geländer, wo du genau die eine Treppe ins Visier nehmen kannst, wo von ganz unten viele Gegner hoch kommen. Sobald es etwas brenzlig wird, rennst du nach oben. Das hat mir sehr geholfen. Von dort kannst du unten auch alles mit Granaten zupflastern oder große Gegner schonmal mit dem Raketenwerfer schwächen. Das ist genau an der Wand, wo die grüne Plörre runter läuft. Kannst du mit der Beschreibung was anfangen, weißt du wo ich meine ?

Ich werde es finden ?

ich schaue mal ob’s klappt. Vorher hole ich mir noch eine passende Waffe 

vielen Dank ? 

 

edit. Ok gefunden. 
welche Waffen hast du denn benutzt.?

 

ok hat sich erledigt. Ich habe es geschafft. War zwar ziemlich nervig und hat auch ganz schön lang gedauert aber ich habe es geschafft. So schwer war es dann doch nicht. Ausrüstung ist halt alles?

Bearbeitet von Jokerface-089
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...