Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

36 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.19


Recommended Posts

Ich bewerte mit einer -4- und das nur aufgrund der Kopfschuss-Trophäe. Alles andere von der Schwierigkeit her 2-3 und wichtig: Nix ist verpassbar!

Ich hab so ziemlich alle Trophäen erspielt und mich dann erst der Story gewidmet. Echt witzig, so bin ich noch nie vorgegangen, bzw. es gibt auch kaum Spiele die das zulassen. Ich hab die Trophy-Liste so eingestellt, dass die raren Trophäen immer ganz oben kommen, so kann ich mich besser auf die schwierigen Sachen drauf einstellen. So hab ich erst einmal die Welt erkundet, allerlei gesammelt, mich aufgelevelt und nebenher die ganzen Trophäen erledigt. Die beiden Kopfschüsse innerhalb von 3 Sekunden, na da hab ich etlich Versuche gebraucht. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich das komplett selbst verschuldet habe. Hätte ich einfach mal bemerkt, wie das Zielfernrohr NACH dem ersten Schuss ist, nämlich absolut unverändert, wäre ich nicht so in Hektik ausgebrochen  und hätte den zweiten Schuss immer vergeigt.

Im Endeffekt hat ein kurzes Antippen des Sticks nach rechts direkt Abhilfe geschafft. Sie liegt ja auch aktuell bei über 10% Besitz, diese Trophäe und meine Probleme sollten deswegen nicht überbewertet werden.

 

Alles andere ist reine Formsache und überhaupt nicht schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...