nico_ultras Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 kann geschlossen werden hab trophie grad bekommen
I3TN Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 nutze den verdammten thread dazu....fail -close-
TerminatorVamp Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 Ich plane für Samstag 15 Uhr die Trophie Teamspieler zu holen.Also wer mitmachen will einfach die Liste mit fortsetzen und seinen Namen eintragen und mich im PSN adden. nico_ultras Bitte nur Leute melden die dann auch wirklich Samstag erscheinen. Trage mal für die Liste 14 Leute ein falls der ein oder andere doch keine Zeit hat. Bitte mit Betreff: Teamplayer mich adden dannach lade ich euch in den Club ein. 1. nico_ultras 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. Schau mal unter "Verabredung Online Trophäen" hier im FIFA 10 Forum nacht. Da kannste dich anmelden, denn am WE ist so etwas geplant Gruß TerminatorVamp
MCDerdi Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 Denke das Thema ist damit schon wieder geschlossen, aber wollte noch anmerken...Samstag 15 Uhr???? Also fast zur selben Zeit wie Bundesliga? Das geht ja mal gar nicht!
TerminatorVamp Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 Denke das Thema ist damit schon wieder geschlossen, aber wollte noch anmerken...Samstag 15 Uhr???? Also fast zur selben Zeit wie Bundesliga? Das geht ja mal gar nicht! Genau, das ist ein Unding Um 15h. spielt ja uch schon die 2 Liga!!!
nico_ultras Geschrieben 4. November 2009 Autor Geschrieben 4. November 2009 15 uhr is ja extra der grund, da dort ja jeder zeit haben sollte bzw. vorm tv ist. hab ich mir schon was gedacht dabei hehe ok ich meld mich unter verabredungen an
TerminatorVamp Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 15 uhr is ja extra der grund, da dort ja jeder zeit haben sollte bzw. vorm tv ist. hab ich mir schon was gedacht dabei heheok ich meld mich unter verabredungen an Jo, mach das mal! Man kann aber nicht gleichzeitig Fernsehen und dann um 'ne Trophy zocken, dann verpasst man hinterher noch ein Tor
nico_ultras Geschrieben 4. November 2009 Autor Geschrieben 4. November 2009 Jo, mach das mal!Man kann aber nicht gleichzeitig Fernsehen und dann um 'ne Trophy zocken, dann verpasst man hinterher noch ein Tor des is ne sache von einer minute wenn alles klappt
TerminatorVamp Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 des is ne sache von einer minute wenn alles klappt Du hast es erfasst, wenn alles KLAPPT *sch*** EA Server*
I3TN Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 des is ne sache von einer minute wenn alles klappt und wenn sie jeder kriegen WÜRDE da man ja mehrmals zocken muss damit sie JEDER hat... ;-)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.